Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 7. Juli 2011

In the sunlight where you caught us ♥

<iframe width="425" height="25" src="http://www.youtube.com/embed/-NNinOL6Mnk?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

mwoah!
Ich hab das erste Bild dieser Serie in Photoshop geladen, und sofort kam mir dieses Lied in den kopf
bzw, ein spezieller Teil des Liedes ;)

Now you hear us singing
In the sunlight
where you caught us,
plotting the downfall of hoarders
In the sunlight where you caught us  


ich Liebe dieses Lied :3

Naja.. ich schweife ab.. ähem XD
zu den Bildern;

Dies sind jetz die letzten Bilder von dem shooting mit Caddü (:
Gemacht haben wir die, genau wie die s/w Serie in Montzen Gare, ein verlassener Güterbahnhof in Belgien.
Das Sofa stand dort aussen unter einem vorsprung.. Dort gefiel es mir aber nicht, und ich hab den Männern gesgat die sollen das in die Wiese stellen.
Der Sonnenuntergang hat auch so langsam eingesetzte, das Licht war wunderschön Nur leider auf den Fotos sehr hart.
Trotzdem find ich haben diese bilder eine ganz besondere Stimmung und ich mag sie, so wie sie sind, sehr sehr gerne (:








Das war es dann (vorerst ;) ) von der Caddü!
Es war ein toller und lustiger Tag (:
Bis bald!

Kommentare:

  1. ich will auch ein sofa auf ner wiese und dann picknicken XDDD

    AntwortenLöschen
  2. Heeyy!

    Danke dass du in meinem Blog vorbeigeschaut hast, freu mich immer wenn ich auf diesem Weg dann nneue deutsche Blogs entdecken kann :)
    Deinen zum Beispiel find ich megasüß, ganz tolle Fotos! ich liebe Caddüs Haarfarbe!
    I follow!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf!

    AntwortenLöschen
  3. mein freund war auch schockiert XDDD
    der kennt das sonst anders vom mir.

    Das Genie beherrscht das Chaos^^

    AntwortenLöschen
  4. awwwwh ich steh in deinen links :3

    AntwortenLöschen