Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 20. Juli 2011

Relax on the Sea side

So ihr lieben (:
Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post
und zwar wollt ich euch nochschnell ein paar wenige fotos von usnerem letzten Gruppenshooting "Relax on the Sea side" zeigen (:
Wir waren diemsal sehr wenige Modelle (3) und zuviele Fotografen.. hab ich nicht gezaählt ;)
und wie immer pech  mim wetter...
naja

hier meine Lieblingsfotos von dem Tag (:

Die gute Tante Walli ♥ (:
Jules

Jules
Ulla

Auch wenn wir wenige waren, und wetter kacke, hatte ich sehr viel spaß und mich gfreut nochmal alle zusehen (:
Hab jetz auch leider keine Zeit den Post bunt zu gestalten, ich hoffe das wird mir verziehen, grade etwas im Streß, denn morgen früh geht es nach dem Orthopäden sofort los in den Urlaub ♥
2 Autos, 8 Menschen, ab nach Belgien, campen (;
Ich freu mich sehr, und muss jetz noch packen und alles.. gnah xD

Bis zum 29. bin ich weg, udn werde dann natürlich mit vielen Bildern ( ich hab BEIDE Spiegelreflex Kameras mit ;D hahaha) ausführlich berichten wie es war, und was wir so anstellen werden ;)


ich wünsch euch ne angenehme woche ohen mich ;D
und hofft mit mir das das wetter gut ist, und meine schmerzen im bein mri nicht den urlaub versauen ):

bis bald ♥

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Fotos find ich soooOOoooOOooOo cool!! :DD
    <33

    manno ich bin ganz neidisch auf deine 5D :(

    schönen Urlaub! <3

    AntwortenLöschen
  2. denke, bei nächsten Mal komm ich auch wieder mit. Vielleicht ja mal als Model XD pfh

    AntwortenLöschen
  3. nen schönen Urlaub wünsch ich dir
    Bin mal gespannt auf die Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind toll.

    viel spaß im urlaub ;D

    xoxo Michi :*
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. geile fotos XDDD
    ich will auuuuch *______*

    aber es gibt nur eine, die genau weiß wie ichs will XDD also meine fotos XDD und das ist meine freundin mit der ich zur zeit so viel fotos mach^^

    Also wegen den DIY projekten, da hab ich glück in einem Hort zu arbeiten. denn da kann man oft sowas machen.
    Nur fand ich jetzt die ausbildung an und muss in kindergärten, da ist das dann schwieriger...

    AntwortenLöschen
  6. Das dritte Bild ist mein absoluter Favorit, traumhaft.

    AntwortenLöschen