Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 5. Juli 2011

these drugs aren't as good as we wish we were

Sooo (:
Ich werd das jetz auch mal so machen, wie die Caddü, und die Posts Teilen.
Da es doch 3 vollkommen verschiedene Art von Bildern sind, und so werden die einzelen Posts nicht zu lang.
Wer sehen mag welche Fotos sich die Caddü ausgesucht hat, schaut hier.

So.
Endlich haben Caddü und ich es dann also doch geschafft gemeinsam ins Studio zu kommen!
Glaub die arme war leicht überfordert als wir mit 3 Fotografen vor ihr hockten. :3
Aber die Bilder sind toll
Ganz spontan drückt eich ihr passend zu den roten haaren meine Apfel Sonnebrille in die Hand... jedoch fehlte mir noch etwas.
Wir versuchten es erst mit einem roten Windrad, war aber nicht so der brurner.. dann hab ich den roten Fernseher im Studio gesehn und die Idee war da :D
Die roten Chucks passten dann perfekt, als hätte sies geahnt ;)

Hier also mal ein paar wenige Fotos von den Stunden im Studio (:





1 Kommentar:

  1. sehr gut :D
    ich hab das bild mit den streifen aufm bildschirm verkackt XD aber is trotzdem gut geworden.

    deine sind gut :D

    AntwortenLöschen