Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Sie sind da, sie sind da ♥

MEINE BLITZE :D


Was hab ich mich gefreut als ich getsren nach hause kam und das paket war tatsächlich da
2 Tage hats gedauert, ich bin begeistert (:
Natürlich hab ich dann getsren ein bisschen gespielt. nichts wirklich "gutes" dabei, aber es war auch nur zum testen :D

Zuerst mal meine lush einkäufe, weil niemand da war!
Jetz hab ich Zuckerwatte und Wodka Shampoo
Das Zeug ist zwar leider Schweine teuer, aber es musste jetz mal sein :D


Dann kam die Mietze nach hause.
Mit leckerlie auf den Tisch gelockt, und geblitzt.
Die fand das gar nicht toll :3


Dann kam der Fleischn irgendwann.
Die Bilder von oihm erspar ich euch jetz, der Herr sah ziemlich fertig aus XD
Und wie man sieht, die Katze wollte immer noch nicht..


 Erwischt hab ich sie trotzdem mal ;)


Mit mir wollt sie auch nciht..


Und dann : FAMILIENFOTO :D 


Lg
Familie Fleischwurst ;)

Kommentare:

  1. :D schöne Bilder, auch wenn die Katze nicht wirklich wollte ;)
    Tolle Blitze!

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo ihr Blitze. ;)Ich muss mich auch mal mit Blitzen auseinandersetzen...

    Rumo ist ja groooß geworden! :) Drück sie mal von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Ui Glückwunsch zu den Blitzen!!!
    Von so was träume ich auch, naja das hat noch eine lange Weile zu warten ;)
    Deine ersten Fotos sind toll geworden!!! Das erste und dritte Katzenfoto find ich total klasse!!! So schöne Farben und Schärfe und wow!! Und deine Katze ist so hübsch!! Die Fellzeichnung ist klasse!!
    Und die Bearbeitung vom letzten Foto ist ja lustig :)
    Einen schönen Blog hast du!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, ihr seid so süß... also ALLE :D
    Und ich bin richtig neidisch auf die blitze. hab gestern mal wieder versucht mich selbst mi selbstauslöser zu fotografieren und es sah richtig billig aus...also im sinne von amateurhaft :D
    bin schon gespannt auf erste shootingergebnisse :)
    das katzenbild sieht schon seeehr vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaa! :D
    Rumo hat mich gebissen. T__T

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fein. Da bin ich mal gespannt, was du jetzt noch so alles fabrizieren wirst. Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen