Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 20. Dezember 2011

Happy Birthday!

Montag hat meine Oma Geburtstag gehabt.
Ganze 85. Jahre ist sie geworden!
Das muss man heute erstmal schaffen (:


Von uns Enkeln bekam sie zu dem Anlass einen CD-Player, auf dem sie hörbücher hören kann, die liebe wird leider langsam blind und kann deswegen nicht mehr selber lesen ):

Zur Feier des Tages gab es dann auch ein großes essen mit der ganzen Familie.
War schön alle mal auf einem haufen zu haben (:
Aber mir fiel auch auf, das wir nicht mal gemütlich zusammen sitzen können ohne das iwer motzt und meckert und laut wird und bla..
tja.. so sind wir halt ^^*

aber trotzdem wars schön
und meiner oma wünsche ich das sie noch mindestens weitere 15 jahre übersteht (:



Kommentare:

  1. Ihr seid so so so so so süss!
    Kümmer dich gut um sie solang sie noch da ist <3

    AntwortenLöschen
  2. oh man, seid ihr viele.. reden die alle so schnell wie du? :D ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich der stephanie nur recht geben. :) Hast du ein Glück das sie noch um dich hast. ^^ sieht auch nach nem gelungenen geburtstag für deine Oma aus. ♥

    Mit dem schnee hier kommt langsam auch die weihnachtsstimmung richtig. :) Hats bei dir auch schon geschneit?

    Liebe grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey <3
    Oh danke, echt? Wieso was habt ihr denn alles geplant? Großer Familienauflauf?

    AntwortenLöschen
  5. wow, dein Wohnzimmer sieht ja toll aus :)
    Selbstmalen ist halt bisschen doof, weils nur ne Mietwohnung ist & nicht für die Ewigkeit sein soll.. von daher wäre so ein Wandtattoo halt praktischer, das könnte man beim Umzug mitnehmen :D

    Dir auch schöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüße Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, die mindestens 15 Jahre mehr wünsch ich deiner Oma auch :) Schön dass ihr alle mit ihr gefeiert habt und dass sie geistig noch fit ist (meine leider nicht). Ich finds super dass sie für das Lesen die Hörbücher-Alternative gefunden hat, Daumen hoch für innovative Omis!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Familienfoto :)
    Sowas müssten wir am 80. von meiner Oma im kommenden Jahr auch mal machen.. Da freut sie sich bestimmt drüber.

    5 Räume hast du? Luxus! Das ist dann ja eine richtig schöne, große Wohnung. Ich mag auch .__.

    Ich habe heute endlich meinen ersten Urlaubstag. An Weihnachten musste ich komplett durcharbeiten.. Aber auch alles überstanden und trotzdem schön gefeiert.

    Wie waren deine Feiertage? ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit deinen liebsten. :)

    Ach der schnee kommt schneller als und lieb ist ich denk eh das es sich alles nach hinten zieht spricht januar/ februar. :S :D bin auch eher der frühlings/sommermensch. ♥

    Liebste grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du das denn nicht noch einmal umbauen? Dass du da doch noch einen begehbaren Kleiderschrank einbaust? Und den Schreibtisch dann woanders deponierst?
    Das ist optimal. Platz, um sich aus dem Weg gehen zu können, braucht mal definitiv. Immer aufeinander hängen schadet der Harmonie x.x

    Mein Weihnachten war so la la.. Zum einen wegen dem Arbeiten, zum anderen aus anderen Gründen +.+ Aber naja.. Weihnachten ist ja jedes Jahr wieder.. Kann das nächste fast nur besser werden.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen