Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 23. März 2012

faces

Hab ich euch eig schon von meinem Projekt "Faces" erzählt?
ich glaube nicht...

Dieses Projekt hab ich vor 2-3 Jahren mal gestartet, einfach mit dem Gedanken zu zeigen das alle Menschen doch irgendwie gleich sind, so verschieden sie sind.. irgendwie.. ich kann nicht mit Worten umgehen xD

Da ich ja jetzt meine Mappe zsm stellen muss für die FH kommenden Dienstag, hab ich das Projekt wieder aufgegriffen. Ich zeig euch hier mal die neusten Gesichter die mir geholfen haben (:

Achim
Benho
Dirk - eins meiner Lieblingsbilder irgendwie..
Elke
Mein fleischmopp <3
Jensi
Len
Michael 
Peterchen 
Sascha

es sind soviele Männer da ich schon so viele Frauen hatte, und speziell die Männer fragte ob sie mir noch helfen, damit ich das ausgleichen kann in der Mappe (:
ich denke auch das ich das Projekt jetzt wieder richtig aufgreifen werde, ich will noch mehr Menschen <3
Hab jetzt auch überlegt mir die alle zu drucken und an eine Wand in der Wohnung zu hängen, vllt bekomm ich die ja irgendwann mal voll :D Das sieht sicher geil aus <3 

Schade find Ichs nur das bei denen jetzt bei manchen der Hintergrund ausfrisst.. das kommt davon wenn man auf einem nicht kalibrierten Monitor bearbeitet ): ärgerlich.. habs zuspät gemerkt.. grah..

falls ihr alle sehen wollt schaut mal hier auf meiner fb Seite vorbei: faces

Naja, das nochmal als kleines Lebenszeichen von mir ;)
Nach Sonntag gibt es definitiv mehr, da haben wir wieder einen Visa-Day! :D

ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende, und hoffentlich bis bald <3

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Projekt. Eine ganze Wand davon sieht sicherlich grandios aus. Wo gabelst du die ganzen Männer auf? ;)
    Viel Erfolg für deine Mappenzusammenstellung. Wo genau bewirbst du dich?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen