Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Sonntag, 6. Mai 2012

Katzenbaby Bilderparade (:

Hier wie versprochen noch ein paar Katzenbaby Bilder ;)
Zum Teil unscharf und sehr sehr körnig.. aber im schrank ist es doch ziemlich dunkel, und die bewegen sich so viel XD

bald kommen bestimmt bessere (:
Viel spaß trotzdem ♥











8 Kommentare:

  1. unglaublich niedlich! Vor allem auch das erste Bild

    Die auif dem fünften Bild mit dir sieht so aus wir meine Katze als sie noch ganz klein war awwww *_*

    und die kleine Rumo sieht so erschöpft aus! och herm! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Aww wie niedlich!!! Also ich bin ja nicht dieses typische Mädchen, dass bei jedem Tier kreischt und quietscht, aber bei Katzen? OHJA! Sooo süß! :>

    AntwortenLöschen
  3. gott, sind die süß!! man will sie einfach nur in die hand nehmen und knuddeln. sehr knuffig...!!

    AntwortenLöschen
  4. ouh das kleine rote etwas sieht aus wie unser stubenopatiger in baby :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto von Fleisch sieht aus wie: Wuu... ich habs kaputt gemacht!
    XD

    AntwortenLöschen
  6. Wooooar, soooo niedlich. Die kleinen Tatzen. <3

    AntwortenLöschen