Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Samstag, 12. Januar 2013

Kalte, Kälter, shooting!

Gott war das kalt!
Aber fangen wir mal von vorne an :D

Heute hatte ich mein erstes richtiges shooting dieses Jahr, mit der Sari
es tat so gut nochmal den ganzen Tag draussen zu sein, und zu fotografieren, was man selber will, und die bilder sind dementsprechend auch richtig gut geworden ! *eigenlob* ;)
und das obwohl mich 2 sehr liebe freunde gestern abend böse abgefüllt haben ;D haha

Zuerst sollte es aber doch nicht sein.
Saris Zug fiel aus, dann konnten wir erst ne knappe Stunde später los legen, ghen zur Location, Camp hitfeld, und werden von einer Gruppe Hundetrainer getroffen, und höflichst aufgefordert das Gelände doch bitte zu verlassen.
Schade.. wär sehr geil gewesen ):

Stattdessen sind wir dann in einen Naturpark in Aachen, der auch sehr schön war (:
Und fans auf dem weg getroffen ;D haha
Als wir anfingen zu shooten war der Boden Matschig.. als wir aufhörten gefroren.
Bei gemütlichen -4° haben wirs dann am ende doch aufgegeben :D   Es war nciht schön.
Und dann den ganzen Tag die dicke Blitzanlage mitgeschleppt die eigentlich für die Gebäude in Hitfeld gedacht war, aber in dem Park hatten wir so traumhaft schönes Licht hacja :D

Jetz wird sich an Photoshop gesetzt, und bearbeitet! ;) laufe der Tage seht ihr dann die ergebnisse!

Schönen abend euch noch! (:

outtake von heute :D Esd war höher als es aussah! :D wirklich xD


Und nochmal danke an JP, der heute fahrer und Blitzschlepper gespielt hat :D Es tut mir immer noch sehr leid das wir die dann doch gar nciht gebraucht haben ^^* ich mahcs mit bier wiedergut! :D

1 Kommentar:

  1. wo ihr überall knipst^^
    asooo ich dachte man hätte etwas künstlerische freiheit.. schade
    und danke^^

    AntwortenLöschen