Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 15. Januar 2013

when I look up I feel like I am falling, when I look down I feel like I am flying ♥

Wie versprochen hier die Bilder aus dem shooting Letzten Samstag (:
Leider wurd der rest woche doch stressiger als geplant, da wir Sonntag erfahren haben das wir Dienstag die Prüfungsabgabe in Bezugswissenschaften hatten.. also hab ichs leider noch nicht geschafft mehr zu bearbeiten, aber hier schonmal die ersten 3 ergebnisse (:




Bildunterschrift hinzufügen


1. Bild, 1. Outfit ;) das war noch zum warm werden, mitten auf der Wiese, einfach drauf los!

2. Bild, 2. Outfit, das entstand in 2 Meter höhe :D (Siehe making of vom letzten post ;)) Ich mags sehr von den Farben, und irgendwie steh ich auf geschlossene Augen.. ka XD

3. Bild, eigentlich nur ein Versuch, wie man sieht hats Model sogar noch die jacke an, aber, er gefile mir dann so gut, das ich ihn so gelassen hab (: Lieblingsbild! (bis jetzt ;))

Ich hoff es kommen bald noch ein paar  (: Grade doch was stressig, da wir jetz bald prüfungen haben.. mäh.

Aber es gibt 2 Lichtblicke!
In genau einer Woche seh ich ENDLICH Enter Shikari live in Köln ♥ ich freu mich sooo riesig! :D
UND anfang Februar bekomm ich meinen Tattoo-Besprechungs-Termin bei der Imme vom The Sinner and the Saint. Ich freu mich riesig huhuuh

bis bald ;)

2 Kommentare:

  1. Sonntag erfahren und Dienstag Abgabe? Na das nenn ich mal kurzfristig...
    Die Bilder sind sehr schön geworden.
    Ui Tattoo? Was solls denn werden?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal wieder Fotos im Wu-Style.

    AntwortenLöschen