Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Montag, 21. Oktober 2013

Bilderflut Juni 2013

Tja, da steht man morgens auf, macht sich für die Uni fertig, und kurz bevor man das Haus verlassen möchte bekommt man eine Nachricht: "Uni fällt aus!" ... Unsere gute Lehrerin hat sich den Fuß verstaucht und schafft es nicht nach Aachen.. aber jetzt wo ich schonmal wach bin könnt ich ja was für die Uni tun euch ja den Monat Juni "Vorstellen" ;)


Ich hab meine beiden Lieblings "Red Heads" endlich mal zusammen fotografiert ;) Hierfür waren wir bei der Viki zuhause, die auch wiedermal die ganzen Outfits und ketten selbstgenäht hat, und zur Verfügung stellte  (:
Es sollte ein wenig sinnlich, sexy werden...



aber auch ein wenig.. seltsam aber genial! ;) Das Untere ist aufjedenfall eines meiner Lieblingsfotos geworden, und hängt auch schön an meiner Wand zuhause ;D
 

 Dazu  gibt es auch 2 hübsche "Outtakes" ;) Leider nur Instagram Quali, aber trotzdem sehenswert ;D
Einmal wieviel Mühe uns wir doch mit dem Hintergrund gegeben haben :D Roter Stoff, weißer Stoff, ein Haufen Kunstblumen und perlenketten :D:D haha


 Und hier wurden wir während des shootings von Vikis Bruder gestört ;D Ich liebe dieses Foto ♥ 

 


Dann war ich bei einem Freund zuhause, und es gab ein neues Bunny ;) Diesmla mit begleitung, dem Fuchs! :D In Merkstein sagen sich Fuchs und Hase nicht Gute Nacht, hier gehen sie zsm Baden! Wir hatten wirklich einen mords Spaß! :D



Und dann gabs noch 2 Hochzeiten. Die erste die ich euch Zeige sind jetz "Pre-Wedding" Fotos von eine Guten Freund ausm Verein und seiner Frau (: Wirklich ein ganz süßes Pärrchen






Von der 2. Hochzeit hab ich leider bis jetz nur dieses eine Foto, zu mehr kam ich noch  nicht ): Das Paar kannte ich vorher nicht, aber es war wirklich eine geile Hochzeit! Fotos aufm Freidhof, Tatowierte Ehe Ringe, Eine Vegane Torte und eine Suppe die aus der Hölle kam :D
Aber dieses Foto finde ich wirklich wunder wunder schön Und die zwei sind so süß :3
 


Ich fotografier Hochzeiten wirklich sehr gerne! (: Für mich selber ist das ja nichts.. also Heiraten und der driss :D aber dabei sein, und das ganze so wunderschön festhalten zu dürfen, das Vertrauen das das paar einem entgegen bringt, und nicht nur die schönen Stressfreien momente zu erleben sondern auch die Angst, den Streß un die Vorbereitungen davor, das ist wirklich schön und mach ich sehr gerne (:

Die Caddü wollte mir wenn Sie Zeit hat mal einen Hochzeitsblog einrichten, falls sich dann dafür interessiert wird, dürft ihr den dann auch gerne folgen ;) Da werd ich dann nochmal ALLE hochzeiten zeigen, mit outakes, geschichten dazu, usw usw (: Vorallem ist es auch für "potenzielle Kunden" schön eine Seite zu sehen wo es nur um das Thema geht was sie interessiert, und sie sich nicht durch hundert halb nackte frauen wühlen müssen ;D haha

Irgendwie gabs in diesem Monat nur Paar shootings :D komisch.. aber im Juli wirds dann richtig Heiß!!! ;)

Noch eine angenehme Woche euch! Ich hoffe eure startet genauso entspannt wie meine ;) ich geh jetz einkaufen, wir kochen, und dann gehts nach Aachen Bouldern! :D

Tschüssi! (:

Kommentare:

  1. Alle Shootings sind toll hier, eins schöner als das andere <3
    Ich find das sehr faszinierend, wie es bei HIM einfach mal ignoriert wird, dass es eine Band is....aber live waren sie diesmal echt wunderbar :) sie sind ja schon seit fast 10 Jahren meine Lieblingsband :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das letzte foto ist ja wirklich toll :) Die Farben passen richtig schön zusammen.
    Deine Fotos sind toll :)

    AntwortenLöschen