Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Sonntag, 13. Oktober 2013

shooting für AbArtig!

Eines meiner Liebstenshootings dieses Jahr hatte ich im Mai (:
Ja ich weiß schon lange her ;)
Aber da begann eine wunderbare zusammenarbeit mit einer Designerin die Schmuckstücke bastelt und Tierische Produkte mit hineinarbeitet. Das ganze nennt sich dann abARTig und ich find diese dinger einfach traumhaft

Einige Teile hatte ich auch mit am Meer, und jetz im Herbst steht noch ein shooting mit Ihren Teilen an, worauf ich mich schon richtig freue (:
 Ich geb zu es ist nicht jedermanns Sache....aber ich persönlich steh drauf :D

Auf den Folgenden Fotos sind die Geweihkronen, die Armbänder, der Ring und die Augenklappen alle aus ihrem shop. Schaut doch mal hier vorbei!

Die Outfits hat die Viki (Model) natürlich wiedermal selber genäht ;)
Wir sind zsm zum "großen" Kohleberg in Merkstein gegangen, und haben da einige echt schöne Locations gefunden (: Aber seht selber!







Das schöne an dieser Reihe war, das ich sie auch gleichzeitig (und das ungeplant :D) auch für die Semesterarbeit in Fotografie benutzen konnte. Da ging es nämlich um das Thema Fashion Fotografie mit Gegenlicht. Tja, und was kam bei der benotetetn Prüfung dabei rum? ;) Eine 1.0! Auf die ich besonders stolz bin :3 höhöhö 


Danke auch noch an die Lieben "Wilkommen Zurück" Grüße :D Ich werd mir Mühe geben wieder gut in die Bloggerwelt rein zu kommen, und nicht nur mehr zu schreiben, sondern auch mehr zu lesen und zu kommentieren ;) Muss jetz nur meine Follower liste aktualisieren und aus misten und ja :D ich geb mir mühe!

Und euch noch einen schönen und gemütlichen Sonntag! (: Ich werd jetz die Küche aufräumen, Blaubeermuffins backen, was für die Uni fotografieren, zocken und heute abend mit der Familie von meinem Freund lecker essen gehen (:

Bis bald

Kommentare:

  1. ah die teile sind einfach verdammt cool. hab mir auch für kopfschmuck geweihe besorgt mal schauen ob ich das so hinbekomme wie ich es mir vorstelle :D

    hättest du keine 1 bekommen hät ich den lehrer mit tomaten beworfen

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen echt klasse aus, und auch die Schuckstük sind schick :) Mag vor allem diese schwarze Federkrone :)
    Und ich freu mich auch, dass du wieder da bist :) Hab erst letztens den Post, in dem ich dich vorgestellt habe, wiedergefunden, und dachte noch so "schade, dass die Wu nicht mehr bloggt!" und schwupps, jetzt bist du wieder da :)

    AntwortenLöschen