Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mai 2013, und neues auf dem Kopf ♥

Moin Ihr lieben (:

Heute gibt es nochmal ein paar weitere Fotos die ich im Mai gemacht habe.
Ich dachte wenn ich jetz für jedes shooting ein Einzelpost schreibe komm ich ja nie in der Gegenwart an ;D
 Werde die restlichen shootings dann auch Monatsweise vorstellen, es sei denn es war irgendwas großes besodneres wie das Mehl shooting und das shooting am Meer, wo ich euch noch einige Designer vorstellen werde (:
Also hier eine kleine Bilderflut
 

 Die Katherina hat mich nach Vaals entführt in einen kleinen Park wo der Bärlauch so wunderschön blühte Und so köstlich duftete :D Eig wollten wir uns etwas mitnehmen, um Pesto zu machen, aber wir mussten uns so beeilen um den Bus nach Aachen zurück zu bekommen, das das leider nicht mehr geklappt hatte ):


Und ausm Bus raus haben wir dann noch einen kleinen... nenne wir es mal Vorgarten ;D .. gefunden, in dem Kirschblütenbäume standen. Also sind wir spontan ausgestiegen, und haben da noch ein paar Fotos gemacht (:


So, dieses bild kennt ihr ja schon von meinem "Abschieds Post", aber ich zeig es euch nochmal weil ich es so toll finde Im Mai kam also endlich die wunderschöne Anika Tailor aus duisburg zu mir Was mich sehr gefreut hat war das ihr Papa dabei war, der gute Markus, der mich vor einigen Jahren auch mal fotografiert hatte (: Ich  mag die 2 wirklich wirklich gern
Die Fotos sind bei uns im Wurmtal entstanden ^^
Hier hab ich auch noch ein schönes Making Off dazu ;D


Der liebste Fleischmann war nämlich wiedermal mit und hat mir den Reflektor gehalten. Das macht der richtig gut (: Und hier sieht man schön wie wir durch den Dreck gerobbt sin für dieses Foto :D Teilweise standen wir wirklich bis über die Knöchel in Schlamm :D


Und danach wurd es wieder was sauberer ;) Das Kleid hatte ich mir irgendwann auf Kleiderkreisel erkreiselt :D Ich wollte es nur für shootings, und hatte schon beim Kauf eine Idee im Kopf! Leider fehlten mir dafür die nötigen Utensilien, aber ich finde auch hier kommt es sehr schön (: Danke Anika das du da warst, ich hoffe wir sehen uns nochmal!!


Dann war ich mit der Caddü auch mal zsm im "Studio" (: Das Kleid hat die Viki  genäht, und wollte das es die Caddü irgendwann mal trägt. Zudem hatte ich noch ein paar hüte von AbARTig geschickt bekommen, und wir fanden das die gut zusammen passen (: Bei diesem Schmuckstück handelt es sich übrigens um einen echten Fuchschädel der rot lakiert wurde.


Hier erkennt man mal die liebe zum Detail an dem Kleid Die Viki gibt sich da wirklich immer besodners viel mühe Ich liebe Ihre Sachen :3 Und hier seht Ihr mal das die gute von AbARTig auch ohne Tierische Produkte wunderschöne Sachen entwirft (:

Das letzte Foto ist mal ein Model, jenseits der 20 ;) Aber trotzdem nicht minder schön!


Mit der guten Ulla war ich auch im Studio (: Und ich finde wir haben wiedermal gut bewiesen das Ü50 Modelle auch gut aussehen können ;) Ich persönlich mag dieses hier auch sehr sehr gerne



Sooo, und nun noch ein wenig Private stuff ;)
Wie die Caddü schon auf Ihrem Blog gezeigt hat, hat sie mir die Haare gefärbt : REGENBOGEN!!
zumindest ein halber Regenbogen :D

 Ganze 7 Farben sind nun auf meinem Kopf (: Die mir liebe Freunde überlassen haben! Und nun seh ich so aus:


Ich liebe es Hier mal die verwendeten Farben von oben nach unten: Midnight Blue, Turqouise, Dark Tulip, Violet, Plum, Cerise und Poppy Red (: Der Sinn der dahinter steckt: Mich hat das Blond angekotzt. Ich wollte ja immer auf Platin, aber das klappte nicht und 2 wochen später hat ich wieder nen mörder dunklen ansatz.. ätzend.. also wollte ich langsam wieder dunkler werden und wollte mit nem schönen Bronze starten. Das wurde jedoch Neon Orange und nach 2 haarwäschen zu Zuckerwatte Rosa.. das ich mir nur noch dachte; Scheiss drauf, schneid den ganzen mist ab und lass Ihn nochmal gesund nachwachsen! Aber helle Haare einfach abschneiden, ohne damit Unsinn gemacht zu haben? Niemals :D Also kam die Regenbogen Idee ;) Die bleibt jetz noch knapp nen Monat, ich feu mich sehr aufs "ausbleichen" der Farben :D und bin gespannt wie sich das ganze entwickelt ^^
Und dann, kommen sie ab! :D Darauf bin ich acuh gespannt XD Ich werd aussehen wie ein vollidiot, aber da jetz Mützen Zeit ist, eigentlich die perfekte Gelegenheit ;)

So das wars jetz erstmal wieder von mir! (:

Bis bald

1 Kommentar:

  1. Soo tolle Bilder...mag besonders das schwarz-weiße Kleid in der Kombi mit den tollen Hüten, das passt wirklich seeehr gut :)
    Und deine Haare rocken :D

    AntwortenLöschen