Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Montag, 6. Januar 2014

Hellow 2014!!

tja, es ist so weit. das neue jahr ist da (:
weihnachten haben wir wunderbar gemütlich mit der familie verbracht. einen tag waren wir sogar im saarland bei der familie von meinem freund und habens uns da gut gehen lassen ;)
ich wurde reichlich beschenkt, bin mit allem mehr als zufrieden, und meine geschenke an andere, kamen auch gut an (: zumindest behaupten die das alle ;D

das essen lief auch gut. leider wars doch soviel aufeinmal das ich vollkommen vergessen hab fotos während des kochens zu machen für rezepte etc.. sorry.. aber wies dann fertig aussah kann ich euch trotzdem zeigen ;)

oben links: 1. gang - vodka-frucht flight || oben rechts: 3. gang - frühlingshafter salat mit mango, avocado und einer honig senf vniagrette || unten links: 4. gang - Rinderfilet in Feigen-Senf Soße mit Feigen-Rotkohl und Schwedischen Kartoffeln || unten rechts: 2. Gang: Geflügel Consomme mit gerösteten knoblauch || den nachtisch hab ich vergessen :D:D

es war auch eigentlich alles super lecker! aber die suppe hät ich mir echt sparen können... dafür das die irgendwie 4 std kochen musste mit huhn und hack und was weiß ich alles, hät ich am ende auch einfach nen brühwürfel nehmen können XD naja.. so lernt man dazu ;)


zwischen den jahren war dann was stressig. ich hab ne hochzeit fotografiert, meine schwester hatte geburtstag, silvester musste geplant und gefeiert werden. und hinzu kam dann noch das ich zu verschiedenen ämtern rennen musste um die gewerbeanmeldung durch zu bekommen.

und damit hat 2014 für mich mit einer großen veränderung angefangen : ich bin gewerbetreibende fotografin (: wurd ja auch zeit! ;)
bis jetz hab ich noch mehr ausgaben als einnahmen :D aber das gehört wohl dazu. akkus müssen her, für die blitze. (ich hab zu weihnachten endlich den rest bekommen den ich noch für mein "outdoor blitzsset" brauchte ) fotopapiere, druckerpatronen, rohlinge, briefumschläge und und und und.. was jetzt noch fehlt ist die website, die visitenkarten und ein studio ;)

aber das muss leider noch warten. denn in genau 14 tagen (caddü,  bitte hass mich jetzt nicht dafür XD) fangen die prüfungen an... und es gibt noch einiges zu tun. also ist reinhauen angesgat! (: im februar sind dann wieder semesterferien, und am 29.01 startet bei mir die shootingsaison mit meinem ersten shooting ;) ich würd zwar gern früher anfangen, aber man muss ja proritäten setzen :D

Jetzt gehts auxch weiter mit uni kram, und heute abend gemütlich mit der familie in den 2. teil vom hobbit ♥ 

hier gibts dann mal wieder eine kleine pause, und ich melde mich im februar nach den prüfungen wieder!

bis bald! wu

p.s. ich mach das jetz so wie es damals unser toller kaiser karl auch gemacht hat: ich schreib eifnach alles klein XD ich vertu mich eh immer ;P

1 Kommentar:

  1. Das Essen sieht echt lecker aus :)
    Und wie cool, dass du nun gewerbetreibende fotografin bist :o
    Das würd ich auch soo gerne irgendwann mal machen :)

    AntwortenLöschen