Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 8. Juli 2011

New Blogs to the Top


Ich habe grade diese wundervolle aktion von Cityglam entdeckt, die "neuen" bloggern mit wenig lesern die chance auf eine Blogvorstellung gitb, das diese mehr Leser bekommen (:
Ich hoffe ich werde vorgestellt, mit meinen wenigen 6 Lesern ;)

Ich glaub wenn man mehr meinungen und anregungen zu den einzelnen posts, fotos, gedanken etc bekommt, macht das ganze doch auch viel mehr spaß! und man wirft nicht immer direkt das handtuch..

Also für alle die da auch mitmachen wollen, clickt hier und ihr kommt sofort auf die genannte Seite! (:

3 Kommentare:

  1. omg danke danke danke :D wie lieb von dir ^^

    du kommst sicher auch bald dran!
    am übernächste woche stelle ich wieder wöchentlich 6-8blogs vor ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gosh, ich liebe dein Layout. Echt. Ich kanns grade nich in Worte fassen. Es ist mehr so'n *aaaaww ♥*
    Ich glaube am Meisten habe ich mich in den kleinen Affen mit dem Tape verliebt. Is echt alles toooo cute hier (:

    Love&Blessings

    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich merk grade, dass es eine Kamera ist. Tschuldigung ;)

    AntwortenLöschen