Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 6. Juli 2011

Sometimes I want to be a real superhero!

Soo, hier mal der 2. Teil von den Fotos von Caddü..
ich weiß ich bin langsam :D
wenn ich seh wie schnell Caddü alle 3 Bild-ideen bearbeitet und gepostet hat.. uff.. kann ich nciht mit halten. naja ^^

Die Idee für dieses "shooting" hab ich tatsächlich aus der Glamour :D
Da war ein s/w Foto von nem Mädel in jeans short und weste, und alles passte und stimmte.
Eiegentlich bin ich ja nicht so der s/w fan.. aber als ich das bild gesehen hatte, MUSSTE ich es einfach acuh versuchen.
Die erste die mir dafür einfiel war die Caddü, und die hat auch zum Glück sofort ja gesgat
Hier also meine ersten wirklichen schwarz weiß versuche ;)
Viel Spaß!







5 Kommentare:

  1. ich mag die bilder^^
    ich will auch so schöne bilder >.<

    AntwortenLöschen
  2. So, wie du sieh bearbeitest, sehen die aus, als könne man reinfassen und die weste anfassen XDD

    <33

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr gute Schwarz-Weiß-Reihe. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen