Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 1. Juli 2011

Viel tolles Neues ♥

MWOAH!
ENDLICH habe ich einen wunderschönen, einmaligen Blog, von der unendlich liebenswürdigen, talentierten Caddü danke danke danke
ich finde ihn fabelhaft :D

Jetz kann ich endlich anfangen wieder zu bloggen, jetz machts ja auch wieder spaß :D
und ich hab direkt was tolles zu erzählen (:

Bei mir hat sich einiges geändert, erstmal Haare ab und blond!
wooop ich brauchte was neues ;)
Zudem hab ich jetz auch endlich meine Abschlussprüfung hinter mir, und habe heute meine letzten Stunde als Azubi gefristet!

Als "kleine" belohnung für mich selber, habe ich mir getsren einen Traum erfüllt.
Ich bin jetz tatsächlich im Besitz einer Canon EOS 5D MarkII !!!
ich kanns noch gar nicht glauben :D
Heute mal ein wenig rumgespielt, aber noch überzeugen mich die ergebnisse nicht... hatte keine optimalen Bedingungen :/
Durch das Regenwetter und später schon beim Sonnenuntergang war es schon zu dunkel.. heißt zu lange Belichtungszeiten,  bei ganz offener Blende.. da ist nicht viel mit Schärfe ): Naja..
Dafür geht es morgen zur Caddü ins Wunderland, und da wird die Kamera direkt mal auf Herz und Nieren getestet, incl Unterwasser gehäuse ;)
Rahahah das wird super!!

Ich hab meine Kamera übrigens Berta getauft! (:
Ich musste an Berta von "2 and a half men" denken, da die genauso fett und kuhl ist .
Dumm , ich weiß, aber immerhin hat sie jetzt einen Namen

Hier mal meine Spielerein von heute, ich werd demnächst sicher noch mehr zeigen :)
Schönen abend noch, und bis bald!

Die Wu

Das aller erste Foto (:
Das mag ich irgendwie am liebsten.
Sonnenuntergang in Merkstein :D

1 Kommentar:

  1. "Noch bin ich nicht überzeugt" XDDD
    also, das was man sehen kann verspricht morgen Großartiges!!! :D
    <3
    die wassertröpfchen auf den blüten.. ganz toll <3
    Und das Korn sieht aus wie aus ner "Kinder Country"-Werbung XD

    Ich freu mich auf morgen (:
    Und wegen dem Design: Hab ich gern gemacht :3
    hab auch viel dazu gelernt :D

    in Liebe, Caddü

    XD

    AntwortenLöschen