Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 30. August 2011

Bloggerbox ♥

Ja, ich hab damals bei der Bloggerbox von der lieben Miyuu mitgemacht, und soeben hat meine Bloggerbox das Haus verlassen und macht sich auf den weg zu meinem "wichtelkind" (:
im moment freu ich mich mehr drauf was mein "Wichtelkind" zu der Box sagt, als auf mein eigenes :D Wobei ich mich auch sehr darauf freue! 

Die kleine dinge in der Welt sind es, die das Leben schön mcahen (:

im großen und ganzen aufjedenfall eine tolle aktion

Ich berichte sobald meine angekommen ist, oder mein Wichtelkind über seine Box bloggt ;)




So.. meine Motivation ist auch schon wieder hin...
woran liegts?
Scheiss Rücken! ;_;
Gestern war ich wiedermal bei meinem arzt, mittlerweile ist dann also doch der Verdacht auf nen Bandscheibenvorfall... und das in meinem alter ... na bravo.
Morgen mal zum orthopäden, und mal sehen was der sagt.
Seid Sonntag abend hab ich auch wieder unendliche Schmerzen, dabei war am Wochenende doch noch alles soweit gut ):
Also auch mal wieder alle shootings für diese woche abgesagt... auf die ich mich zum größten Teil doch sehr gefreut habe ):



Aber aufhören mit dem rumgejammer!!!
Mein wochenende war dafür schön

Am Freitag hab ich eine hochzeit fotografiert (: freie Trauung, sehr schön und liebevoll
leider wars in dem Raum nur so dunkel das mir gar nichts anderes übrig blieb als mit blitz zu arbeiten, und ich hasse Blitzen ):
muss mich jetz noch durch über 300 Fotos durcharbeiten X_o
Samstag abend waren ein paar Freunde zu besuch. Spiele spielen :D
Wir haben "Dumm gelaufen", "Das Rauschgift-Quartett", "Activity" und "Spiel des Wissens" gespielt.. war also ein langer abend, und ich war so müde.
Aber Highlight des Abends war eindeutig die Killermotte die Rumo später erfolgreich erlegt hat! :D

ich war der Kronkorken mit der Kirsche! :D und wurd immerhin 2te <3

Sonntag musste ich dann noch ein paar fotos aufm Schützenfest machen, mein cousin ging mit (:

hier muss ich mich jetz auch noch durch über 100 bilder arbeiten T_T

Das dauerte zum glück nicht allzulange und ich war früh zuhause.. und sofort fing meine Laune an schlechter zu werden udn mein Rücken weh zu tun ):
vllt einfach zuviel gemacht am we?
aber ich wollt nicht schon wieder nur rumliegen ):
manno....

1 Kommentar:

  1. DANKE liebe WU für die wundervolle, ganz liebevoll zusammengestellte BOX ! Du hast genau das richtige gefunden!!!! Danke Danke Danke! Ich hab natürlich einen Post auf meinem Blog ;)
    http://hafenmaedchen.blogspot.com/2011/08/bloggerbox.html
    Ist deine Box schon angekommen ??
    Liebe Grüße das Hafenmaedchen

    AntwortenLöschen