Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 1. September 2011

Bloggerbox die 2.!

Kaum hab ich meine Box am dienstag losgeschickt, kam meine auch schon an :D

Was hab ich mich gefreut

Die Box hab ich von der lieben Stefanie aus Hamburg bekommen (: 

Die gute hat es tatsächlich geschafft ALLE 10 Begriffe einzubringen!! :D Was ziemlich schwer gewesen sein musste, aber sie hat es ganz gut geschafft und bei allem voll ins schwarze getroffen! (:


Alles in wunderschönem grün verpackt   es gab dann ein Dino ei zum ausgraben (so eins wollt ich shcon imemr haben! :D) Eine Einwegkamera ;) Seifenblasen Knicklichter! (Die werd ich mir aufheben fürs nächste Light-painting :D) Dino armbänder! (Die wollt ich auch shocn imemr haben XD aber ich kam mir imemr komisch vor die selber zu kaufen lol) Wall-E als Pixi buch Die Single Naive von The Kooks Selbstgemachtes grünes Briefpapier mit Bärten :D und süßes!!!
Dazu gab es dann noch einen lieben Brief und eine super tolle Postkarte mit 10 Geheimtips die man unbedingt sehen /machen muss wenn man in Hamburg ist (:
Ich denke ich werd aufjedenfall mal ein Wochenende nach Hamburg! Die Stadt sieht so schön aus, ich wollt immer mal "König der Löwen" sehen, und jetz mit den 10 Geheim tips, kann ja gar nichts schief gehen ;)
Wer kommt mit mir? :D 

Vielen lieben dank Stefanie! Ich hab mich sehr gefreut (:  

Mein Wichtelkind hat seine Box übrigens auch bekommen, und sich drüber gefreut (: Das freut mich natürlich auch sehr! Und hier könnt ihr den Post der lieben Anne sehen!


Dann wollte ich euch doch noch von der Bestellung von Medimops.de berichten (:
Das Paket kam zeitiger an als ich dachte, ich glaub es waren 3-4 Tage
Ich hab mich so gefreut als meine Bestellung da war!!!
Endlich wieder Lesestoff (:

DVDs: Sweeny Todd & Silent Hill Colectors Edition; Bücher: Peter Pan, Unten am Fluß, Friedhof der Kuscheltiere, G.A.S - Die Triologie der Stadtwerke, Coraline, Der Wunschpunsch, Es



Da ich nicht wusste wie die Bücher sind, hab ich Bücher gekauft, die ich immer mal lesen wollte, aber für die ich nciht soviel geld ausgeben wollte...
Natürlich haben die leichte knicke, und die Seiten sind teils vergilbt. Aber die Bücher sind zum Teilauch schon alt, und sehen halt gelesen aus. Ich find das jetz nicht schlimm, aber trotzdem würde ich so niemals Bücher meiner Lieblingsautoren kaufen, da will ich dann doch neuware ;)

Typische Gebrauchsspuren weisen sie schon auf
 
Die DVDs sind auch gut. Die Silent Hill speciel edition blabla box ist einwandfrei!
Sweeny Todd hat hinten leider einige Fingerabdrücke drauf, und einen kleinen Riss im inneren Ring.. sollte aber noch abspielbar sein.. aber hey, für 2.50€? was erwarte ich da :D

Für die komplette Bestllungen hab ich jetz etwas unter 30€ bezahlt, und hab dafür 8 Bücher und 2 DVDs bekommen, vollkommen akzeptabel, und die qualität ist auch gut (:
(auf dem Bild sind nur 7 Bücher, weil ich idiot "Coraline" aus unbestimmten gründen 2 mal bestellt habe.. das war auch noch das teuerste buch mit 6€ ... und ich wollt nichtmal den roman.. sondern den Comic.. irgendwie hat mein Kopf da wohl mehrmals ausgesetzt ;) )
Ich werd da aufjedenfall öfters bestellen, und mir mit und mit noch die Bücher und DVDs ansammeln, die man mal gelesen /gesehen haben wollte, aber die einem zu teuer sind (:


So, ich denke ich werd mich demnächst öfters melden! Ich war getsren (mal wieder) beim Arzt, und wurd (mal wieder) über 2 Wochen krankgeschrieben... sehr wahrscheinlich ist es jetz doch ein Bandscheibenvorfall (in meinem alter T_T) muss jetz zum Radiologen (frühsten Termin hab ich am 13.10. bekommen!!!) , oder ins Krankenhaus...  ich hab so keine Lust ): Von daher muss ich mir die Zeit ja irgendwie vertreiben, und hoff ein bisschen kreativ sein zu können :D (als ob...)
Krankenbesuche sind übrigens genre gesehen :P
Heute werd ich aufjedenfall die Sweeny Todd DVD gucken udn dabei Bügeln (das kann man zum Glück gut im stehen.. sitzen kann ich ja nicht lange T_T) und später mal ins Tiergeschäft gehen meiner kleinen Mieze ein neues Halsband kaufen, die hat ihres heute irgendwo draussen verloren..soviel zum Thema "sicherheitshalsbänder" .. ich hoff ich muss jetz nich jede woche ein neues kaufen <_<**


Wünsch euch noch einen schönen Tag! und bis bald (:

5 Kommentare:

  1. Stell dir vor die liebe Anne war sogar an deiner Bloggerbox beteiligt da die liebe Steffi eine Freundin von mir ist ! Zufälle gibt es ;)
    Liebe Grüße aus der Mittagspause
    Das Hafenmädchen !

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Coraline-Buch ist ja wirklich blöd gelaufen :D
    Das wollte ich eigentlich schon lange mal lesen, habe aber bisher nur den Comic (und natürlich den Film... und sogar das Nintendo-DS-Spiel :D Ich Fan!) Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja so klein ist die Welt....
    Also wenn du nach HH kommst musst du auf jedenfall bescheid sagen, wir geben gerne Tipps! Und wie die Steffi herausgefunden hat gibt es bei mir im Haus sogar ein Ferienappartment, falls du an sowas Interesse hast ;)Ja schlimm das ich sowas nicht selber herausfinde und so groß ist das Haus hier nicht...hahahaha!
    Kennst du denn auch schon meine Hamburgvideos? Die machen noch mehr Lust auf die Stadt
    http://www.youtube.com/user/HansePerlen
    Liebe Grüße
    Anne*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wu!
    Lieben Dank für deinen tollen Blog Post über deine Blogger- Box. Es hat mir großen Spaß gemacht für Dich eine zu machen.
    Liebe Grüße und bis bald mal in Hamburg (Du hast auch noch einen Vodka bei mir gut ;)!

    AntwortenLöschen
  5. Der Wunschpunsch ist total schön. <3

    AntwortenLöschen