Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 24. August 2012

Das mit der Unterwasser Fotografie üben wir aber nochmal!

Yay, Der heißeste Tag im Jahr, und ich hatte das Glück ihn bei der Caddü am pool zu verbringen <3 (:
Mit vielen lieben Menschen, chillen, geiles Amerikanisches Eis essen, schwimmen, Riesen Marshmallows Grillen, Katzen streicheln, alles top <3
Ausser das die Frau Toast sich nicht vernünftig fotografieren lassen wollte ;P "Nein ich will meinen Kopf nicht ins Wasser machen!"
Feigling :D 
Das wiederholen wir ;)

Ich dachte ich zeig mich euch auch nochmal ;P


Axel war auch mit <3 :D





Ich habs nie geschafft unter und über Wasser nen Foto zu bekommen... immer kam ne Welle XD (,am beachte Stalker Micha im Hintergrund ;D)



<3 schönster Kater

Alice shooting! HIER! Einestages! :D CADDÜ!!!!!


Und jetz ist der Sommer auch schon wieder weg. pah!

3 Kommentare:

  1. WOAH WU! Der Himmel!!!!! :O ich liebe das Foto!
    UND ich brauch immernoch die Unterwasserfotos!!!! XDD UND.. jaa das wiederholen wir. <:P

    AntwortenLöschen
  2. Coole fotos. Caddü mit n minikopf hahahaha

    AntwortenLöschen
  3. unterwasserfotos zu machen ist total witzig! mit der kamera meiner schwester kann man das ohne probleme machen und so haben wir das im letzten urlaub ein paar mal ausprobiert. allerdings ist es dann doch auch schwieriger als gedacht und wirklich gute fotos enstehen eher selten und sind mehr glück. ^^

    AntwortenLöschen