Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 24. Januar 2013

ENTER SHIKARI ♥



auch wenn die Caddü es nicht mehr hören kann

VERDAMMT WAR ES GEIL! :D

Dieses Jahr begann quasi für mich mit nem Konzert einer meiner absluten Lieblingsbands ♥
ENTER SHIKARI
sie waren in Köln, und wir waren da
sowas krasses hab ich echt noch nicht erlebt :D Die ganze Halle ein Mosh Pit... es war Krieg! es war laut! Es war stickig! Es war schwitzig! und es war geil! :D

ich hoffe jetz schon das sie nächstes Jahr nochmal kommen ♥

Dort hab ich mr dann auch noch nen super tollen ES pulli geholt ich liebe ihn
nen Tag später hab ich dann rausgefunden das es eig der falsche ist, von farbe und shcnitt, aber, ich liebe ihn trotzdemoh ja :D

Und nächsten Donnerstag gehts wieder mit den Mädels nach Köln, Lieblingsband 2 : VETO! :D

Es sind wirklich die beiden Bands die wir an unseren Mädchentagen immer nacheinander hören Perfekter Januar würd ich sagen (:

vollkommen zerstört nachdem wir erst um halb 4 zuhause waren, so  gings dann auch los zur prüfung ;)

2 Kommentare:

  1. Da muss ich doch glatt mal bei youtube reinhören wie die denn so sind... MoshPit klingt schonmal gut. :oD

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also von gestern hat sie zwar ein vorher-nachher-Bild gemacht, aber viel sieht man nicht. War Grundierungsmakeup-Übung, bis zu den Augenbrauen, noch ohne Augen und Lippen.
    Aber nächste Woche fahr ich wahrscheinlich nochmal hin, da isse dann schon weiter in ihrem "Unterricht". ;o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen