Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 1. Februar 2013

VETO

Köln. Gebäude 9. Ein Raum, in dem vllt gerade mal 200 Menschen rein passen. Eine kleine Bühne, wir ganz nah dran. Es wird dunkel. Der erste betritt die Bühne, 4 weitere folgen.
Alle nehmen ihren Platz ein.
Der erste Schlag auf die Base Drum geht durch die ganze menge, die erste gezupfte Saite vom Bass durch den ganzen Körper. Das erste Wort vom Sänger, und Gänsehaut macht sich breit.
Das erste Lied und ich gehör ganz Ihnen. Diese Lautstärke, diese Stimme, diese Base, alles.
Ich tanze, singe, tanze, singe
Will nicht das es jemals wieder endet.
Aber irgendwann tut es das.
Die 5 verlassen die Bühne.
Alle jubeln, schreien, applaudieren, pfeifen, ich ganz vorne dabei. Meine Wangen werden heiß. Tränen.
So verdammt glücklich war ich.
Und nach einer kleinen ewigkeit. die erste Zugabe.
Tanzen, singen, tanzen, singen.
Eine zweite Zugabe folgt.
Und es ist vorbei.
Ich bin glücklich. 





noch nie habe ich ein so intensives konzert erlebt. danke für dieses erlebnis, ich werde das nächste mal wieder da sein! ich kann gar nicht wirklich beschreiben, WIE gut es einfach war. man muss es erlebt haben. jetz bekomm ich sogar Gänsehaut wenn ich die Lieder nur im Radio höre
 ♥ Ich bin verliebt ♥


Kommentare:

  1. freut mich das du so viel spaß hattest :D

    was hast du eigentlich für ein handy. caddü hat ja das s3?

    AntwortenLöschen
  2. haha, kennst du keine vokuhila frisuren? vorne kurz hinten lang xP so ist das shirt auch. vorne kurz und hinten am arsch eben länger :D
    ich lieeeebe die katze *_* luna.

    AntwortenLöschen