Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 18. April 2013

01 - Indian Summer `13

Hallo Ihr lieben (:

Ja für den "Indian-Summer" ist es an sich noch etwas früh. Aber wie ihr im letzten Post erfahren habt, hab ich mir eine super tolle Federhaube bei ebay gegönnt
Hab den Preis noch um 5€ runtergehander, und somit die Versandkosten quasi gesparrt ;)
War zwar am anfang doch etwas skeptisch, und wiedermal leicht sauer auf mich so schnell soviel Geld einfach ausgegeben zu haben. aber sobald sie da war, hab ich mich verliebt

Hier seht ihr mal die ersten Ergebnisse damit.
Das shooting fand am Sonntag statt, Ellen ist spontan eingesprungen, da ich das mit dem eigentlichen Modell leider vercheckt hab :/

Naja.

Hier die Fotos (:



Dafür das ich so spontan gefragt hab, die gute kein outfit und nicht wirklich vorbereitet war, find ich die bilder mega

und ich freu mich jetz schon auf die nächsten Projekte mit der Federhaube


Ach, und hier mal son kleines Making Off was wir für Gefahren auf uns nehmen, um an so ein tolles Licht zu kommen ;)

ja wir wollten auf die andere, schöne Seite.. und es war wackeliger als es aussah :D



Ich hoffe euch gefallen die fotos, und bis bald! ;)

Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich schöne Photos geworden :)!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha also gleichzeitig auch noch ein abenteuer mit dazu. ist doch cool und die fotos sind wirklich klasse geworden. wieviel hast du denn jetzt für die federhaube bezahlt

    AntwortenLöschen