Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 10. April 2013

Königin der Kinderkatzen

Hier das Versprochene shooting mit viki und den 10 Mäusen ;)
Sind leider nur 2 bearbeitete, aber ich mag sie sehr
Vorhang auf



Nachts sitzt du
Auf meinen Lungen,
Den Schweif
Um meinen Hals geschlungen;
Du erstickst mich,
Stiehlst mir den Atem.

Nur du sollst ein König sein,
Ich will dich ganz für mich allein.
Deine Hände, gib mir die Hände.

Dein Speichel tropft auf meine Brust,
In Deinen Augen brennt die Lust;
Die Sehnsucht, das Verlangen,
Leidenschaft. 


Miau, Miau
Ich strecke meine Krallen aus,
Miau, immer tiefer in dein Fleisch.

Dein Kuss entzieht mir alle Macht,
Schwarz wie der Tod,
Süß wie die Nacht.
Ich bitte dich um Gnade. 


Du wirst neues Leben nähren,
Ich werde Kinder dir gebären.
Unzählige kleine Kätzchen.

Du frisst mich auf
Wie eine Maus,
Verschluckst mich und
Würgst mich heraus.
Lass mich nicht
Länger leiden.

Im Sterben liegt des Lebens Sinn,
Knie nieder vor der Königin,
So gib dich mir gänzlich hin.
Ich bin deine Königin!





wir haben keiner maus etwas zsu leide getan. Im gegenzug dazu haben sie die arme viki durchgehend angekackt :D als location hatten wir eine einfache Badewanne die wir mit schwarzem Molton ausgelegt haben ^^ Leider konnten wir die Mäuse nicht behalten, und wir mussten sie im wald aussetzen, mit warmen karton und toastbrot. ):

4 Kommentare:

  1. Heil der Königin,
    So lebe hoch, hoch, hoch!
    Heil dir, Königin der Kinderkatzen,
    Heil, Heil, Heil!

    Gute Nacht :o)
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind total klasse, mir tut nur das Mäuschen leid, welches am Schwarz gehalten wird :(

    AntwortenLöschen
  3. An sich tolle Fotos, aber das die Maus am Schwanz gehalten wurde find ich auch nicht so optimal und ihr habt sie dann draußen ausgesetzt? O_O

    AntwortenLöschen
  4. das sind schöne fotos ♥
    originell, süße Mäuse & schönes Model :)

    AntwortenLöschen