Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 26. April 2013

Fairytale gone bad

Letzten Sonntag ging es mit den Fotofreunden in die Eifel zu den Narzissenfeldern. dort sollten Tausende von Narzissen blühen Für mich die perfekte location für die uni aufgabe! Wie schön säh das doch auch aus eine Fashion aufnahme im Gegenlich des Sonnenuntergangs in einem Feld voller blühender gelber Narzissen? Ein Traum Ich also mit einem meiner Lieblingsmodelle geschrieben, ob sie mit kommen würde, und sie erklärte sich sofort bereit. Kurz übers Outfit geredet - ein lila Kleid in den gelben Blumen? - Perfekt.
Und ab gings am Sonntag!


Nur leider gab es keine Sonne. Der Himmel war grau.. grauer.. grauenvoll...
und das schlimmste... Wir haben mehr Narzissen am Starssenrand auf dem Hinweg als auf den Feldern gesehen, so eine sauerei! ):


Aber, ich wäre ja nicht die Wu wenn ich nicht auch improvisieren könnte ;) Die ganze Location um die Felder herum war traumhaft schön. Und die gute Julia hatte anfangs was helles beige Farbenes an was perfekt passte. Ich kann die Fotos zwar leider nicht für die Uni benutzen, aber trotzdem finde ich Sie sehr sehr schön (:







Das wunderschöne Model mit den Reh augen (:

Ich "arbeite" im moment sehr viel mit der 50mm Festbrennweite von Canon (1.8f) und bin ganz froh das ich mich auch mal den ganzen Tag von dem zoom ferngehalten hab, so hab ich mal mehr um das Model drumherum und nicht immer nur Portrait (: Muss mich langsam mal zwingen mich weiter zu entwickeln ;)


Mittlerweile mag ich auch mein Logo sehr gerne überleg nur noch es auf den Kreis mit dem WU zu reduzieren und das ".nderland" zu streichen...



Ich werd passend zu dem post morgen auch mal ein "making off" hochladen ;) Da wir mit vielen Leuten unterwegs waren, haben mich auch viele Menschen fotografiert wie ich aufm boden liege und mich im Dreck wälze.. vllt auch mal schön zu sehen anstatt immer die fertigen Ergebnisse :D



Noch einen schönen Rest Tag, und einen guten start ins Wochenende (:




(uiuiui, 94 Leser ♥ :D vllt schaff ichs ja doch noch bis zur 100♥)

Kommentare:

  1. Superschöne Bilder! Vor allem das in der Mitte hat es mir angetan!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥ ich mag ihren blick da auch sehr (:

      kann dir leider nicht auf deinem blog antworten.. brauch da irgendwie google+ für und das hab ich nicht ) hoffe due siehst das trotzdem XD

      Löschen
  2. oh,ich dachte schon die ganze zeit,dein logo sei nur ein wu-kreis.ich hab das gekritzel dahinter gar nich gesehen. XD

    AntwortenLöschen
  3. :) das zweite finde ich auch besonders schön. Es wirkt am natürlichsten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen