Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 20. Februar 2014

Good old times ♥ (ACHTUNG: bilderüberflutung..)


ich sitz auf der arbeit und durchforste mein altes studivz profil. gott ist das ewig her. ich war die studivz foto königin! 111 alben, 1591 verlinkungen. damals war soviel anders. mit der hälfte der leute hab ich nichts mehr zu tun. ich vermisse sie. die zeit damals. die menschen. alles was wir gemacht haben und vorallem auch die dinge, die wir erst noch machen wollten.
wir haben gelacht und geweint, das eine mal mehr, das andere mal weniger. aber im großen und ganzen, war es doch eine schöne zeit


2006

Prost!


the Q verträgt keinen tequilla!


freundschaft seit dem ersten lebensjahr ♥


2007




spontane RaR freundschaften :D

stundenlang webcam fotos machen weil wir kuhl sind!


das erste foto mit dem fleischmann ♥


2008

singstar nächte ♥


trinkroulette!


ganz toll: klofotos!


wenn es sein muss reiten wir auch bis zuhause!


alltime favorite: sangria!

meine einzgen blondinen freundinnen haben einen penis...



die besten nächte meiner lebens ♥



zur partey nur mit dem zug! bäh.


die nacht in der riesige penisse an meine schlafzimemr wand gemalt wurde

uns fehlts an nichts!

familie ;)

Bildunterschrift hinzufügen


kissing capri ♥

und überall klofotos







ichglaub das spielt man anders..


campen und live musik ♥


immer was in der lippe



und alkohol schmuggel!




und an dem abend wusste ich das ich mich ind iesen jungen verlieben würde

nochmehr alkohol schmuggel!



ein wu-bob

wir habenauch auf spielplätzen rumgelungert, so  kuhl sind wir gewesen!


ich könnt ewig so weiter machen.. aber ich denke, ich  här dann mal auf...




ich hab viele fehler gemacht die ich damals sehr bereut hab. heute bereu ich nur das ich in dieser zeit nicht noch viel mehr fehler gemacht hab.

Kommentare:

  1. Oh man, wenn ich das so sehe... hachja... da denk ich glatt an meine Jugend (gott und ich bin erst 27 o.O) zurück...
    Sah oft auch so aus. ^^
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu fassen, dass das mal deine Wohnung war. XD
    Und die Kiri war ja mal ne richtig Süße. :D Naja. Ich wünscht ich wär dabei gewesen. Wir wären richtig gute Freunde gewesen, Wu. Naja, was wir eigentlich auch jetzt sind, aber viel zu spät. Du sagst viel zu oft dass du zu alt wirst. :P Dabei kommt nur alles auf die Einstellung an! :D
    <3
    mach mehr Unsinn mit mir.

    AntwortenLöschen
  3. http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bilder sind seit jahren online ohne das sich je wer beschwert hat, zumal die meisten auf öffentlichen veranstaltungen ensttanden sind wo man damit rechnen muss fotografiert zu werden. Ausserdem "entfällt" dieses recht soweit man mindestens 3 personen auf einem foot hat und sich das bild nicht um die einer person dreht. Aber falls du dich selber hier wieder erkannt haben solltest schreib mir einfach ne email und ich lösch die entsprechenden fotos. Wu.nderland@yahoo.de

      Löschen