Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 6. Februar 2014

Kathi und Steffi

woop woop hallo!

Da sitzt man auf der arbeit, schaut sich andere blogs an und denkt sich, ach poste doch auch was.
Ich hatte letzte Woche meine ersten shootings in diesem Jahr
Das erste war ein kunden-shooting, von einer Kundin, die endlich mal wusste was genau sie will, und mit nem haufen märchen zubehör kam.

Dafür sind wir in einen kleinen Wald gefahren, irgendwo hinter Aachen. Meine orientierung ist leider schrottig... Nett wars trotzdem ^^ und vorallem so warm


Warum hast Du Angst dich zu verlieren?
Je wehrloser du dich hingibst und öffnest,
desto mehr wirst du leuchten,
und dir immer wieder
als dein eigener Sterntaler in den Schoss fallen.
(Jörn Pfennig)



Dann hatte ich noch ein "Gewinnspiel-shooting" (: Wer mir bei fb folgt sieht das ich ab und an kleine Gewinnspiele machen. Dieses mal war es weil ich kurz vor Weihacnhten die 700likes erreicht hatte, was ich nicht gedach hätte. Also hab ich ein Mini-Rauchfackel shooting verlost. Das wurde am Wochenende eingelöst


 Das ganze war sehr spontan. Die Liebe wohnt tatsächlich ganz in der nähe :D Am Tag zuvor als das shooting geplant war hatte es geregnet. und am nächsten tag war ich wegen eines Krankenhaus besuches verhindert. Hab sie aber als ich nachhause kam kurzfristig gefragt ob sie doch noch zet hätte, und innerhalb von 15 Minuten haben wir uns an der Location getroffen, und noch so schönes Gegenlicht gehabt Man muss auch mal Glück haben :D 



Am Montag hab ich mim Frühjahrsputz angefangen.. ich hoff ja das der sich am Wochenende erledigt, aber ich glaubs ja kaum.Wenn das fertig ist, wird losgelegt mim shooten! Ich hab im moment soviele Ideen :D Am Sonntag hab ich einen "Pass-foto Tag" und lass das Studio bis Montag stehen, da wird wieder einiges ausprobiert (: 
Ich hoffe auch das das Wetter so bleibt, denn ich wollt noch mit der Caddü und der Jenny zum Strand für Fotos :D

so, Mittagspause! Dann kann ich mein Frühstück genießen! (: 
Bis bald!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! :) Bin gespannt, ob das mit dem Strand klappt.

    AntwortenLöschen
  2. na dann auf auf nach berlin!damals stad ja noch fast die mauer,würd ich sagen..aber komm lieber im sommer.kriegst auchne rundtour,wennde willst.

    AntwortenLöschen