Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Sonntag, 14. April 2013

Power Wu!

Tag auch ihr lieben (:


Wollte mich nur mal kurz zwischendrin melden ;)
Hab jetz die erste "4-Tage-Sport-Woche" hinter mir und ich lebe noch (:
Dienstag hat ich zwar muskelkater, aber als es Mittwoch weiter ging wurds eig nur besser :D
Jetz aber mal ran halten ^^

Rock`n`Roll macht übrigens ne Menge spaß (: und angst :D ich hab nicht damit gerechnet das das so anstrengend ist. Und wir lernen demnächst wohl den "Teller"... das wird gruselig XD Die "Tote Frau" hat mir schon angst gemacht :D


Zu dem waren diese Woche 2 Schmuckstücke in meinem Briefkasten ;)

Der Bruder der Bunnys ;) jetz sind die Männer mal dran!
ein lang gehegter Traum ist in erfüllung gegangen ♥


die haube habe ich heute auch bei einem shooting getestet, die bilder sind wunderschön geworden, dazu aber später mehr ;)
war auch getsren aufm bend mit den fotofreunden, dazu kommt auch noch ein post :D

und der fuchs kommt am ende des monats in kombi mit den bunnys, es wird toll

naja, wollte mich nur mal kurz melden!
Morgen gehts weiter mim sport ich freu mich :D


bis bald ♥

3 Kommentare:

  1. ich freu mich jetzt schon auf die bilder :D
    dich würde ich auch mal gern öfter vor der linse sehen.
    aaah rock n roll... haben beide meiner geschwister gemacht. ich bin sowas von unsportlich und auch unmotiviert was das angeht. ich tret mir schon immer an den hintern was mein yoga angeht

    AntwortenLöschen
  2. oh em geh,ich wollte auch schon imemr son richtiges federdings haben!!!!ich hab nur son kleines..menno..

    AntwortenLöschen
  3. Haha die Maske is ja mal cool :D ich freu mich auf die Shooting-Bilder.
    & ja Sport is nun mal Mord :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen