Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Eine Wu in der Zeitung!

Ja wär hätte das denn gedacht :D Ich komm tatsächlich mal in die Zeitung.. und dann auch noch die mitte die PanoramaSeite :D Mensch ist das kuhl !


Wie kams dazu? Ja.. das ist eine gute Frage ^^ Anfang des Sommers war in der selben Zeitung ein Artikel von einem Mädchen in meinem Alter das eine Ausbildung zur "Modistin" macht und sich auf Hüte spezialisiert hat. Meine Mama hat mir den Bericht direkt geziegt und sagte nur "Hier guck mal, die kommt auch aus Merkstein! Schreib die dochmal an, vllt könnt Ihr ja zusammenarbeiten?" Ich liebe es mit Designern zusammen zuarbeiten So kommt man an Schmuckstücke an die man sonst gar nicht kommt, und die haben ja auch was davon ;)
Naja.. aber "schreib die  mal an" ist leichter gesgat als getan da die gute auf FB garn icht ihren echten Namen verwendet. Also ging die google - fb - stalker suche los. in sowas bin ich echt gut ;D Und noch einigen Tagen war der Kontakt hergetsellt (: Wir kannten uns sogar noch aus der Schule ;)

Wir haben bis jetz einigemale zusammen gearbeite, die Fotos kommen noch ;) Und weil ihr die Fotos so gut gefielen, hat sie dsa ihrem Freund erzählt, der bei der Zeitung arbeitet. Und so kam ich darein (:

Der Artikel ist wirklich schön geworden Wenn Ihr ihn ganz lesen möchtet könnt Ihr mal hier schauen:


Ich werd sogar schon oben rechts auf der Titelseite erwähnt Hach ist das schön :D
Dann hoff ich jetz mal auf den "durchbruch" ;)


Was mich daran am meisten freut, ist auch eig ganz lustig :D Wir hatten vor einigen Jahren das erste Klassentreffen. Unsere Lehrerin kam mit einem alten Fotoalbum wo alle usnere Klassenfahrt Fotos u.ä. drin sind. Ganz hinten waren einige Zeitungsartikel, wo sie meinte das sie immer noch die Sachen sammelt, wo sie alte Schüler findet. Irgendwie war ich ganz traurig das ich da nicht bei war.. Ich hoffe das Sie den Artikel liest und ich ins Album komm :D irgendwie würde mich das sehr sehr freuen :3


So das wars dann auch erstmal, kleine Zwischenpost ;) Werd später noch den Juli Post hochladen denk ich,  mal gucken wieviel heute zu tun ist:D

Bis dahin:  
Schönes Halloween ;)

4 Kommentare:

  1. Der Artikel ist echt toll :)
    Freu mich für dich, das hast du abee auch mal verdient!
    Und haha die Lehrerin ist ja süß <3 hoffentlich finddet sie dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du es in die Zeitung geschafft hast! :) Ich freue mich für dich! :))
    btw: Du hast ein sehr süßes Design. :) Und deine Bilder sind ebenfalls super! ^-^

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gern. :)

    Ich schminke eigentlich nur meine Augenpartie. Extreeeeeeeeeeeeeeem selten auch mal das ganze Gesicht. :p Aber ich weiß, was du meinst. So geht es mir, wenn ich Menschen mit Chanel-Nagellack sehe. :D

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen