Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Montag, 21. November 2011

Another Weekend Post!

Uff, eine Woche ists also her seid dem ich das letzte mal was gepostet hab.
Na sowas.
Dabei ist es nichtmal so das ich viel zu tun hätte... oder vllt liegt es gerade daran weil es passiert auch nichts ):
Von daher bekommt ihr heute einen etwas längeren, leicht vollgestopften Post.
Mit Bewerbungsgesprächen, einem gmütlichen Abend zu 2., einem shooting abend und mein aller erster (und vermutlich auch letzter XD) Outfitpost! oho man darf gespannt sein :o


Fangen wir an!

In der letzten Woche habe ich endlich mal Bewerbungen weggeschickt!
Nachdem ich eine Bewerbung per Post weggeschickt hatte (was einiges Kostete mit broschüren druck und den Fotos für die Mappe udn auch Zeitaufwändig war) und ich da garkeine Antwort bekam, sah ich das nicht mehr ein udn dachte mir; gut, schick das Zeug per E-Mail weg.
Also an 17 Betriebe geschickt, und auch tatsächlich einige Antworten bekommen was mich wunderte (und freute)
von 17 Bewerbungen bekam ich jetz 2 absagen und 5 einladungen zu Bewerbungsgesprächen. Na immerhin (:
Und morgen darf man mir die Daumen drücken, da bin ich bei meinem "Favoriten" ;)
Es geht sich zwar nur um ein Jahrespraktikum, aber trotzdem will ich dahin! :D WAH!

Freitag bin ich dann mit ein paar Leuten zum weihnachtsmarkt, in Aachen war eröffnung (:
Bisschen weihnachtsshopping, Glühwein schlürfen, unsinn machen und später dann mit dem Fleischn nach Hause.
Für den guten hatte ich eine kleine Überraschung. Der war die ganze woche immer bis 22h arbeiten und ich hab den quasi nicht gesehn, also dachte ich mir: mach was tolles das ihr euch sehen könnt. Also hab ich ein Schokofondue gekauft und ihn damit überrascht :D (Mittags bekam ich shcon ne sms in der stand "ich hab voll bock auf schokolade" und dachte mir nur "JACKPOT")
Er hat sich sehr gefreut, und haben somit unser 3 Jähriges "vorgezogen" (: Das haben wir nächsten Dienstag, aber Dienstags kann man auch nicht soviel machen. von daher ^^


Samstag war ich dann nur unterwegs!
Zualler erst auf zur tapferen Martha, die ihr erstes Tattoo bekam.
ich zeig euch aber nur ein Making off, weils nicht fertig wurde (die tattowierein hat aufgegeben ;D) und ich nicht weiß ob sie das überhaupt möchte ^^
Aber ich bin so stolz auf sie Allererstes Tattoo, und dann über den Kompletten rücken, und das, ohne mit der Wimper zu zucken :D

 

Gegen 4 wurde ich von JP und Axel eingesammelt, und die Martha lag noch immer da! (Seid halb 11) und es ging zum JP in das Bonzen Viertel zum Racletten :D 
Für heute stand an : Aachen by Night Vol. 5
Um 7 trafen wir uns alle, und waren wirklich viele. Ich war überrascht :D 
Es gab wiedermal die eine Gruppe die nur Unsinn im Kopf hatte (wir ;))
Und die, die wirklich ernsthaft geshootet hat :D

Blöd war, das wir lightpainting gemacht haben, und ich kein Stativ dabei hatte :/ 
Von daher muss ich warten bis mir meine fotos zugeschickt werden, ich hab im endeffekt nämlich "gemalt",  bzw, mich "bemalen lassen".
Ein foto hat die Caddü schon bei FB hochgeladen und ich hoffe sie hat nichts dagegen wenn ich das hier poste ;)

Idee: Caddü / Foto: Elaine Rudolphi / F: Micha V. / U: Ich :D / C: Caddü / K: Verena

Ich finds schon ziemlich geil (:
Später hat sich die Gruppe dann nochmal getrennt, und da konnte ich auch ohne Stativ ein paar kuhle fotos machen ;) Der "Bayer" hat gezündelt! Stahlwolle, ein Feuerzeug, ein suizid gefährdeter Bayer und ein Karussel ergeben solch tolle Bilder, auch ohne Stativ:


Danach ging es dann ENDLICH in ne Kneipe was heißes trinken und chillen!
So langsam waren wir doch durchgefroren.

Verena / Alex / der "Bayer" chris ;) / die fabelhafte Caddü / Micha V. / Retro Rena / und hey das bin ja ich! :o
 Ka wer genau die fotos gemacht hat, sie waren auf meiner kamera drauf ;) Die ganzen Nikon-user wollten ja mal mit ner richtigen Kamera fotografieren (die auch farbe kann ;D haha)

Die restlichen Fotos zeig ich euch dann in einem einzelnen Post, sobald ich die anderen Bilder hab (:

Zum Schluss dann auch noch der angekündigte Outfit Post :D

haha :D
Der Grund weswegen ich das mache ist folgender: Die Martha kam zu mir und sagte :WU! Meine Mama hat sich so ein tolles kleid gekauft, da musste ich sofort an ich denken!
Marthas Mama, die Siggi, wohnt nur leider in Münster, d.h. den Laden in dem es das Kleid gibt, gibt es hier nicht. aber über google haben wir es dann gefunden, in einem Online shop, "nur heute versandkosten frei" ... Martha ließ mich 10 sek mit dem PC alleine und dann war es meins :D
Jetz wollte die Siggi das natürlich auch sehen (: Also musste ich ein Foto machen, natürlich mit passender Mütze ;) thehe
Und ich dachte mir, ich zeigs euch auch mal, wieso auch nciht :D
Jetz wisst ihr vllt wieso ich keine Outfits poste.. es ist buntes Chaos XD  ich bin einfach kein fashion mensch ^^


Das wars dann auch shcon wieder, ich hoffe bis bald! (:
Heute haben meine Letzten 3 Wochen hier auf der arbeit begonnen, d.h. danach hab ich erstmal einen Monat ruhe, ich hoffe dan hört ihr mal mehr von mir ;)

Liebste Grüße und einen schönen start ind ie Woche

Kommentare:

  1. Oh mein Gott das Outfit ist der Hammer! Ich LIEBE Eulen!
    Du hast ja auch ne Menge erlebt, da kommt man gar nicht hinterher (wenn man so wie ich die letzte Zeit quasi Internetabstinent gelebent hat.
    Überall ist schon Weihnachtsmarkt, nur hier nicht. Menno :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir.
    Ach es war lächerlich, der Kerl, den mein Opa am meisten hasste war auch da. Vollkommen abartig.

    Naja kompliziert - es ist eher anstrengede Fusselarbeit, das is das Schlimme xD
    Ja den wollte ich auch erst nehmen, aber wir dürfen keine Vierbeiner machen - die sind NOCH komplizierter (und glaub mir Zweibeiner sind schon schlimm xD)
    Echt? Woah cool ich steh so auf Eulen <3

    Ja würd ich gern, aber ich muss in 2 Wochen nach Dresden und wieder nach BS - wenn das alles net so Zeitaufwändig und teuer wäre ;_;

    AntwortenLöschen
  3. Ich find du kannst ruhig öfter deine Outfits posten :) ich find deinen style cool, müssen ja nicht alle gleich rumlaufen :) wäre doch laaaame :)
    find das "fuck" foto übrigens auch richtig geil :D hat was und die Karussell Bilder auuuuuuch :) hach ich les deine posts einfach gerne :D
    wann kommen neue shootingbilder oder so? :)

    AntwortenLöschen
  4. Samstagabend sollte man wiederholen. Besonders das Raclette. :D Restverwertung. :D
    ich hab übrigens 2 süße Fotos von dir und Fleisch. :D wollt ich dir gestern mailen, aber die Mail kam zurück. :(
    deine Fotos sind cool. Meine sind.. scheiße.Das Fokussieren war so schwer... muss also wiederholt werden!
    und ich liebe dein Kleid! Ich selber würde sowas ja nicht tragen, weil's nicht zu mir passt. :D Aber zu dir passt's.

    Viel Glück für morgen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nein ich hab nix dagegen weil wir alle aufm bild sind und das foto nich von mir ist XDDD
    also mach ruhig :D
    ich mag dein kleid XD und ich will auch ein tattoo aber jetzt komm ich mir erst recht wie ein wannabe arsch vor -.-

    ps. du hättest das foto im badezimmer machen sollen ;D mit blitz xd

    <3

    AntwortenLöschen
  6. woaaaaaa. die lightpainting fotos sind ja mal soooooo geil. das 2 ist echt wahnsinn. ich liebe es. *____________*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen