Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Montag, 14. November 2011

Wochenende (:

Naja.. leider ist schon wieder Montag. aber ich hatte ein gutes Wochenende (:
Am Freitag war ich mit der Natascha und dem JP in Aachen sushi essen.
Für alle die aus Aachen kommen : In der Groß-Köln-Straße gibts ein neues kleines Asiatisches Restaurant.
"Kaidan Sushi"
Da gibts sushi, Nudel und Reis gerichte, Ramen und Noodle Boxen zum mitnehmen!
Es sieht zwar leicht "schäbig" aus, die Bedienung kann kaum deutsch, und hät es da letzte woche nicht 50% auf alles gegeben, wär ich da vermutlich auch nie rein, (ich war Do. und Fr,. sushi mampfen! ;D) aber das essen ist tasächlich köstlich!!!
es lohnt sich aufjedenfall mal (:
Diese Woche gibt es dort noch 30%, und nächste noch 10%
Heute werd ich auch mal sone Noodle Box zum mitnehmen probieren ;) omnom
Danach haben wir uns dann noch mit ein Paar von den Fotofreunden in der Ponte getroffen und sind was trinken gegeangen (:

Samstag wurd der Geburtstag meiner Mama gefeiert, und die ganze Familie war am start.
ich freu mich immer wenn die da ist
Und wenn alles gut läuft, fahr ich nächstes Jahr mit meiner Tante und meinem Cousin nach Kanada, dort noch Familie besuchen (: hach was wär das schön

Abends ging es dann zur Verena, die ebenfalls Geburtstag feirte ;)
Und hiervon hab ich auch nur Fotos.. vom Axel :D *hust*
bin im moment ein wenig Kamera faul, zu früh dunkel und ich hasse Blitzen. tja.
Da klau ich eben ;)

 
"Nein Wu, das tust du nicht!" "oh doch!" *draufwerf*
 
Geburtstagskind mit ihrem neuen Objektiv :D

 
 
ich wusste gar nicht das Nikon nur s/w fotografieren kann ;P


netter Abend (:
gutes essen! 
:D


Sonntag war dann putz Tag angesagt, und abends: Final Fantasy 7 zocken auf der PS one! ;)
Spätestens nächstes Wochenende gibt es dann auch wieder Bilder von mir ;D
Samstag ist AC by night 5, wo wir mit Kameras durch Ac ziehen werden und langzeitbelichtungen machen, Light-Grafity, und entfesseltes Blitzen (:
Und wie war euer WE so?

Kommentare:

  1. mhhh, vieles fand ich jetzt einfach durchs spazierengehen in den wäldern, sind auch teils die grusligsten sachen dabei. alles im städtischen bereich, was ich aufgetrieben habe ist mittlerweile eingerüstet und wird renoviert, so auch die alte villa mit der blauen wand. schade darum, aber auch gut für das haus, das es nicht weiter verfällt. - man muss da immer so flink sein, nur habe ich nie zeit dafür. 3 weitere sachen: kinderklinik, altenheim und hotel habe ich auch entdeckt, nur sind die alle von siedlungen umgeben, sodass das reinkommen schwierig ist, aber ich muss mich beeilen, habe angst, dass es dann auch hergerichtet wird. die stadt scheint gerade geld zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. an der Buchhaltestelle Karlsgraben gibt's auch nen neuen Sushiladen. Lemongras heißt der. Hab mir mal den Flyer mitgenommen. Sieht ganz gut aus und klingt lecker. Ich esse zwar kein Sushi, aber würd da gern mal hin. Die haben ja zum Glück auch immer andere Sachen. ;)

    Die Fotos von Axel muss ich noch runterladen. :D Ich hab ein paar lustige von dir gemacht. hehe werd die gleich mal sortieren und dir und den anderen irgendwie mailen oder auf meine Dropbox laden.

    Wenigstens seh ich auf dem Foto da oben ganz passabel aus. Nikon macht sonst immer scheiß Fotos von mir. :D
    Übrigens: ich hasse auch blitzen!! Besonders, wenn Leute mit ihren eingebauten Blitzen in der Stadt am helligten Tag knipsen.

    Soo, nun widme ich mich aml den Fotos von Samstag. Ähm, ich meine, dem Schulkram.. *hust*...

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem 6ten Foto macht mein Auge mir wiedermal alle Ehre. xD *ausstech*

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die fotos (auch wenn sie diesmal nicht von dir geschossen sind ^^) aber dafür bist du drauf und ich finde du siehst richtig sympathisch aus
    das blitzproblem hab ich übrigens momentan auch. bin mit dem letzten model in das zimmer von meinem bruder ausgewichen und habe sie mit wohnzimmerlampen beleuchtet (diese amerika bilder :D) schon erbärmlich ohne ausrüstung xD

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke, weiß auch nicht wie ich auf Stanfour komme ^^ ..
    das lied ist auch einfach richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder vorallem das letzte der gesichtausdruck mit der mütze genial fest gehalten. :)

    ach find ich auch ne süße idee mit dem adventskalender. ♥

    Hoffe die noodle's haben geschmeckt nehm ich meist beim asiaten mit. :)

    Lieben Gruß Manu ♥

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade das erste Mal gesehen, dass du in Aachen wohnst. Mein Cousin studiert da. Höhö :D

    Kaufe in letzter Zeit auch nur noch Blu-Rays. Wobei mein Freund meinte, die seien auch schon wieder Auslaufmodelle. Das Medium der Zukunft seien jetzt schon 3D-DVDs.. Nun denn.. Dann freue ich mich, dass ich günstig Blu-Rays kaufen kann. Wenn ich schonmal die Playsi 3 habe oO Muss sich ja rentieren.

    NEIN! Ich war natürlich nicht feiern -.-
    Freitags hat meine Freundin mir abgesagt, samstags hatte ich dann eher Lust auf einen Kuschelabend mim Mann.. Und zack, war das Wochenende rum. Aber überlebt habe ich es trotzdem ^^

    "Die Sims 2" war schon grandios. Vorallem die Studiumerweiterung. Das war genial. Mit den Wohnheimen usw. Das müssten se nochmal für "Die Sims 3" machen.
    Wie meinst du das mit den Leuten in der Nachbarschaft? Oo

    AntwortenLöschen