Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 22. November 2011

Ein fünkchen Glück...

.. hab ich auch mal (:

Heute morgen hatte ich ein Vorstellungsgespräch für ein Jahrespraktikum.
Nachdem ich gestern aus dummheit vergessen habe in herzogenrath ausm zug auszusteigen, und weiter bis nach eygelshoven fuhr, dachte ich mir schon: Na super, sone pech-welle kann ich jetz gar nciht gebrauchen...

Aber es lief tatsächlich alles super
Ab Januar hab ich nun endlich ein Jahrespraktikum in einem kleinen Betrieb der ziemlich geile Werbefotografie macht. Spezialisiert haben die sich auf Mode und Food, was mir persönlich besonders gefällt ;)

Ich freu mich richtig ♥

Kommentare:

  1. dann herzlichen Glückwunsch dir zum Praktikum!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!
    der Spruch bzw das Bild ist echt klasse. :)

    LG
    Frl. Mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja geht mir auch immer so... sobald ich nichts mit Fotos mache und sehe das andere schön am fotografieren sind, hab ich sofort wieder Lust drauf :D
    Und freut mich für dich mit dem Praktikum klingt aujedenfall interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Das klingt wirklich furchtbar toll. Ich hoffe du kannst da gaaanz viel lernen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal cool...und das Foto..geil! xD

    AntwortenLöschen
  6. von mir auch herzlichen glückwunsch und jap: geiles bild XD
    lg

    AntwortenLöschen
  7. yay! :)
    das war also der Grund fürs Glühweintrinken? :P mensch, hättest du das mal eher gesagt. :P

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! hört sich ja fett an :) Hoffentlich fühlste dich da wohl und kannst jede Menge coole Sachen lernen! Dann hoff ich mal, sehr sehr viele Bilder von dir zu sehen demnächst :D

    AntwortenLöschen
  9. Cool, ich gratuliere! Das Graffiti ist sehr geil :D

    AntwortenLöschen
  10. Jaa das mit den Karten war eh so ein Theater, ich bin froh, dass ich noch eine gekriegt habe. Am Schwarzmarkt wurden die am Ende für 1000 verkauft!! Total krass.
    Aber die haben auch ziemlich genau kontrolliert dieses Mal.
    Ich kann das Konzert echt nur empfehlen. Ich will auch wieder hin, gehen wir zusammen!
    XD

    Jaa das mit dem Praktikum war echt genial xD

    AntwortenLöschen