Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 10. November 2011

Ist denn schon Weihnachten?

Hui hui hui (:
Als ich Vorgestern nach Hazuse kam lag dieser Berg Päckchen auf meiner Treppe


Ich hab mich sehr gefreut (:
Deise Jahr ist das erste Jahr seid ich mich erinnern kann, das ich mich nochmal auf Weihnachten freue.
Deswegen bin ich dieses jahr auch etwas früh mit allem, da ich mir denke, das ich dann den Dezember und die Vorweihnachtszeit mehr genießen kann (:
Am 9.12 hab ich ja dann auch meinen letzten arbeitstag, und ich kann den ganzen Dezember dazu nutzen zu backen, zu basteln, zu dekorieren :3 und muss mir keinen streß mit dem nervigen Gedanken :"was verschenk ich denn? wo bekomm ich das her? ahhhh!" machen.

Ich hab für so gut wie alle schon die Idee, bzw sogar schon das Geschenk ;)
Eltern / Schwester / Nichte / Freunde / Cousine / Freund?
Ja, tatsächlich ist der einzige für den ich NICHTS weiß mein Freund! peinlich peinlich
Mittlerweile hab ich zwar ein paar Ideen, aber überzeugen tun die mich nicht wirklich ): hmpf

Naja, zurück zu den Päkchen!
Leider kann ich euch nur von 2. den Inhalt zeigen, weil die anderen 2 schon Geschenke sind :D hahah

Ich hab mich in den shop von Casa di Falcone verliebt
schöner Verpacken ist deren Motto, und ich hät noch viel viel mehr  kaufen können! war aber für das bisschen schon bei 25€ und leider muss ich im moment ein wenig aufs Geld achten. die haben so wunderbares Verpackungsmaterial Für bestimmte Jahreszeiten, basics für immer, viele Ideen, viel Buntes, und alles so schön
 Selbst wie es verschickt wurde war es wudnerschön verpackt (:
Ich hab mir getupftes Klebeband bestellt, weiße Papierumschläge für Weihacnhtsakrten etc (die ich heute hoffentlich machen werde (: ) Anhänger zum Beschriften und Dekorieren, und verschiedenes Schleifenband. Das mit den Pfefferkuchenmännlein ist so herzallerliebst ♥
Dazu gab dann noch ein ganz süßes Danke-geschenk mit postkarte und kärtchen :D
man freut sich richtig das auszupcken
und ich freu mich jetz aufs baldige verpacken (:

In einem der beiden Amazon-Pakete war dann auch etwas für mich dabei ;)

BÜCHER!
was auch sonst :D
Der Kinderdieb und der 2. Teil von Flavia De Luce standen schon lange auf meiner Wunschliste! Und jetz kamen beide endlich als Taschenbuch heraus :D Da musste ich zuschlagen.
und das 3. Die Spur ins Schattenland wurd mir dazu noch empfholen, hörte sich ganz gut an, wurde mitgekauft
Der winter kann kommen! (;
ich freu mich jetz schon auf kalte Tage mit Kerzenlcih, heißem Kakao, nem guten Buch auf der couch in kuscheldecke eingepackt hach :D
Ich mein ist ja nicht so als hät ich noch genug zu lesen... aber man kann nie genug bücher haben! ;)

haha dazu fiel mir grade wieder dieses foto ein ;)
Das hatte ich damals für die Vorstellung auf meinem "356-days" blog gemacht (: vom 1. September 2010
Über ein Jahr her, ich sollte das nochmal machen udn schauen wieviele Bücher ich nun hab :D
Und: ich vermiss meine langen zotteln ): hmpf
suchti (:

Naja, dann mal weiter "arbeiten!" :D haha
Bis bald hoffentlich



Habt ihr schon Geschenke oder Ideen?
Wem schenkt ihr was?
Und was kann ich meinem Feklischi schenken? ;)

Kommentare:

  1. Bücher kann man nie genug haben! ;)
    Das Foto von dir mit den Büchern ist toll. Sooo viele Bücher. <3
    Und nun werd ich mir den Shop mal ansehen....

    ich hab absolut keine Geschenkideen. Was sowas angeht, bin ich immer total unkreativ.

    AntwortenLöschen
  2. ich wusste doch du magst die seite :D

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, das Bild ist ja echt mal cool. Mit meinen Büchern könnte ich das auch machen. Ich habe so viele x.x
    Und meine DVD- und Blu-Ray-Sammlung nimmt langsam auch Ausmaße an.. Mein lieber Schwan :D
    Sollte ich bald eine eigene Wohnung haben, muss auf jeden Fall ein eigenes Filmeregal her oO

    Mein letztes Wochenende war bescheiden. Musste mal wieder arbeiten -.-
    Gestern wollte ich feiern gehen, da hat meine Freundin abgesagt -.- Vielleicht wird das heute nachgeholt. Ansonsten wollte ich morgen evtl. auch noch feiern gehen.. Mal sehen, was daraus wird. Kann auch sein, dass wir was mit meiner Schwester und ihrem Freund machen.. Je nachdem, wie mein Männlein und ich Lust haben ^^ Eigentlich muss der Gute ja auch für seine Abschlussprüfung lernen.. Aber kein Problem, dann kann ich "Die Sims 3" suchten.. Seit der Tier-Erweiterung bin ich wieder süchtig.. Grausam :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha das Bild von 2010 ist ja cool! :D
    Mann oh Mann wie gut du vorbereitet bist, ich habe außer einem Halstuch für meine Mama noch gar nix und auch gar keine ideen...naja fast keine.

    AntwortenLöschen
  5. :D nicht schlecht dann hast ja bald alles. :) wie wärs mit nem fotobuch mit euren erlebnisen, für deinen freund?! :)

    hm, ist die frage was du nähen magst vielleicht mal in google bsp.: handytasche Nähanleitung kostenlos eingeben. Da erscheinen meist sachen. :) Ich habs mit 14 mal gelernt in der schule und erst seit nem jahr ne nähmaschine. Ist wie fahrrad fahren verlernt man nich xD

    ach ja und zu dem schooting stell mir so nen klassisches bild vor vater mutter kind wo auf den auslöser von früher warten mit verschiedenen masken oder Vater in nem sessen mit nem buch in der hand die mutter daneben mit strick zeug oder auch nem buch und das kind vor ihnen spielend. :D ach da könnte man viel draus machen auch mit alter kleidung. ^^ ich labber dich voll zu sorry. :X

    Lieben Gruß Manu ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieses alte Foto ist wirklich der Brüller. Woher hastn dieses "I'm not..."-(viel mehr kann ich nicht entziffern) Schild? Voll schöööööön.

    Liebste Grüße aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen