Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 8. November 2011

who's ya bunneh?

So ihr lieben!
Hier mal die ersten Fotos meines neuen Projekts das ich vor einiger Zeit angekündigt hab
Bunnyheads!
(:


Worum geht es sich?
Dessous fotos der etwas anderen Art!
Ich habe ein ähnliches Foto gesehen und fand die Idee einfach unendlich toll, und möchte das jetz auch mit möglichst vielen Mädels (und gerne auch jungs ;D) durchziehen!
Am Samstag hatte ich mein erstes Modell hierfür (:
die Menschen sollen schon anonym bleiben, und somit bekommen auch Mädels mal eine chance auf Dessous Fotos, die sich sonst nciht trauen, weil sie erkannt werden könnten, oder weswegen auch immer.
Mein Model hier hatte zumindest mörderische spaß und ein 2. shooting ist shcon in Planung, sobald Schnee liegt ;)
Also,  hier meine ersten Fotos meines Projektes : Bunnyheads!


Lieblingsfoto ♥

Ich mag das schwarze Outfit lieber :D naja wurst
Falls hier freiwillige sind die auch mit machen wollen, traut euch ;)



LG!






(groar, tut mir leid das ich im mom so wenig blogge... es fehlt noch halloween, und das making of von der Martha, aber irgendwie.. komm ich da im moment nicht zu ): ich glaub auch das ich die 2. posts dann ausfallen lassen werde. Ein making-off versprech ich euch aber mal von nem shooting, wos mehr zu sehen gibt!)

Kommentare:

  1. gewagt, aber toll :) Und durch die Maske wirkt es noch interessanter & man bleibt anonym. Echt tolle Idee

    AntwortenLöschen
  2. die fotos/das projekt ist einfach sooooooo cool :) würd ich auch gern mitmachen :(
    menno...
    naja dann denk nochmal stark nach, ich liebe solche bilder und neue künstler entdecken ist immer gut :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Maske echt toll. Die Fotos sehen echt gut aus. LG.

    AntwortenLöschen
  4. Die Maske ist unheimlich XD Aber hat was!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, super Idee! Ich find die Bilder klasse!

    AntwortenLöschen
  6. ich möcht mal gern nen Kerl mit der Maske sehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Find ich ziemlich cool!!!! :) mal was anderes und vorallem wenn dann noch nen mann dazu kommt vielleicht auch kinder?! :) wäre das ne coole fotostrecke. :)

    Ach jedem geht es mal so mit dem bloggen das man nicht hinterher kommt oder zeit findet. :) Real live geht vor! ^^

    Die idee mit dem frischkäse find ich toll. :D hab eh so viele verschiedene sorten im kühlschrank das probier ich gern aus. :) ♥

    Lieben Gruß Manu♥

    AntwortenLöschen
  8. ahhhhhh neeee! :D ich meinte eher sowas noch ne reihe mit angezogen und der Maske! so familien mässig xD :D ne unterwäsche fänd ich da auch panne bei kids!!!! xD

    Gibt aber auch viele anleitungen im netz :) wenn du selbst was nähen lernen magst. ^^

    Lieben Gruß Manu ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich saß gestern bis halb 4 an den Aufgaben für die Schule, dann heute den scheiß für gestaltunglehre... und DANN hab ich zeit für den bunnyheads blog!!!! X__X

    AntwortenLöschen