Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 24. November 2011

Ein kleiner Liebesbeweis

Freunde kommen und gehen.
So ist es leider nun einmal.
Wer kennt das nicht?
Man denkt man hat den Menschen gefunden, der einen versteht. Beste Freunde.
und im endeffekt, wird man doch wieder enttäuscht.

Passiert, sagen die einen.
Den anderen macht das schon mehr aus.

Beste freunde, was heißt das denn?
siche jeden tag sehen?
alles gemeinsam unternehmen?
nein.
Menschen die eine verstehen, denen man seine geheimnisse anvertrauen kann, seine probleme.
Die deien eigenarten mögen, und dich so lieben wie du bist.
das sind die wahren freunde, auch wenn man sich selten sieht, zählen die momente in denen man zsm ist, und nicht die, wo mans nicht ist.
aneinander denken wenn man bestimmte dinge, bilder sieht, lieder hört
sich gemeinsam betrinken und zsm auf dem küchebnoden weinen
streiten können, ohne sich danach zu hassen, und ehrlich zueinander sein.

.. ich hab den faden verloren.
Eig wollte ich nur ein Foto posten, für eine Freundin, die für mich zu den unten genannten Menschen gehört!
die wunderbare Caddü (:

 

Seid über 3 Jahren lauf ich fast jeden Tag an diesem Graffiti vorbei, ohne mir was dabei zu denken.
Es ist einfach da. Fertig.
doch iwann viel mir dann auf, hey, die initialien kennst du doch! 
und ich musste an sie denken, lächeln, und wollte es ihr zeigen (:

I U Caddü K. 

auf eine weitere glorreiche Zeit gemeinsam mit dem haufen von kerlen an unserer Seite, um die Welt unsicher zu machen!






P.S.
Dazu viel mir folgendes ein.
Vor 3 Jahren hab ich mich auch einmal richtig zum Affen für eine Freundin gemacht, um sie aufzumuntern.
wie war das noch gleich? kleine aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft, und auch wenn das nichts an ihren probleme geändert hat, hatte sie sich immerhin für den augenblick gefreut, und darauf kommt es doch immerhin an!
Das ganze kann man auf youtube.com bewundern, und, ich dachte ich zeig es euch mal ;)




17.10.2008

 Edit: kann mir wer sagenw ieso das nicht funktioniert? XD

Kommentare:

  1. Für mich ist Freundschaft mit Enttäuschung verbunden. Seit ich mal enttäuscht worden bin, als ich dachte, ich hätte endlich mal Freunde gefunden, habe ich Angst, diejenigen zu nerven, die ich mag (auch dich, Caddü, JP, Axel, etc etc.). Oder ich mache mir Gedanken darüber, was andere über mich denken. Hachja. Ich bin komisch. :D

    Gib's zu, du hast das Graffiti gemacht. ;)
    Auf weitere 3 Jahre (+3+3+3+3+3+3 usw) Caddü und Wu. :) Darauf trinke ich jetzt ähm... oh hab nix.

    Hast du den HTML-Code zu dem Video im HTML-Modus eingegeben? Da in dem Textfeelddings von Blogger. Weil vielleicht hast du das in dem normalen Modus-Dings eingegeben. Oben links steht ja "Verfassen" und "HTML". Vielleicht liegt's daran.

    AntwortenLöschen
  2. PS. ich glaub auchdass du das bei "HTML" einfügen musst! Nicht bei "Verfassen"

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, das ist so süß von dir. Wäre ich mit dir befreundet, hätte ich mich zu Tode gefreut :D

    AntwortenLöschen