Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 25. November 2011

This is the time!

Gestern hatte ich endlich nochmal ein Fotoshooting (:
Der Micha wollte eig Weihnachtsfotos von meiner schwester, ihrer Tochter und mir machen, für unsere Eltern zu Weihnachten. Aber da meine Schwester und die kleine krank sind, haben wir den Termin nicht abgesgat, und spontan die Rena gefragt ob sie bock hat (:

Das Studio welches der Micha besorgen kann hat ein komplett eingerichtetes "Retro" Zimmer.
Wer käm da denn sonst in frage als unsere Retro Rena? ;)

Also. Ab nach Eschweiler, und ein ultra lustiges Shooting gehabt :D
Aber seht selber ;)


outtake, aber so niedlich ♥ XD

Lieblingsfoto 1 ♥

Lieblingsfoto 2  ♥ (:

Lemmi :D




Es hat nochmal richtig spaß gemacht,und ich bin diesmal auch 100% zufrieden mit den Fotos (:
(zumindest mit den ersten 2 XD) nachdem ich die bearbeitet hatte, dachte ich mir nur "toll, jetz haste die besten shcon.. aber du kannst doch nciht nur 2 fotos hochladen?" XD naja
das kam halt im endeffekt dabei rum (:

ich freu mich auf weiteres arbeiten mit der Rena


und ich freu mich genauso über kritik und lob ;) thehe


und noch 2 std "arbeiten" und ich kann ins Wochenende starten
Heute wird nur gechillt und final fantasy VII gezockt ;) auf der guten alten Plastation one!
Morgen, wieder geshootet Es geht weiter mit meinen Bunnys :D
Und Sonntag.. aufräum Tag!

Und was habt ihr so vor? (:

Kommentare:

  1. woooow die fotos sind echt toll geworden :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein Retrozimmer wie geil :D <3 sehr schön
    kennst ja mein lieblingsfoto x)

    AntwortenLöschen
  3. waah geile Fotos! Die passt da wirklich richtig gut rein und Retro Rena passt perfekt zu der. :D Und dann trägt sie auch noch meinen Namen. ;)
    Ich will die auch mal vor meiner Kamera haben. Wenn ich Ideen hätte. :D

    AntwortenLöschen
  4. Super cooles Shooting - ich liebe ja diesen Retro Look <3
    Erst mal Danke für deinen Kommentar.
    170 cm und 61 Kilo ist ja auch nicht wirklich zu viel, aber ich kann dich da verstehen.
    Bei mir haben ja auch alle einen Anfall gekriegt, dass ich ja jetzt soo magersüchtig sei -.-
    Ich kauf einfach wenig zu naschen XD
    Das mit dem "nicht wegwerfen" von Essen kenne ich auch, mach ich usper ungern und ess deswegen fast immer auf - danach bereue ich es total.
    Wieso kriegst du denn keine Unterstützung? Das ist aber nicht nett...

    AntwortenLöschen
  5. Naja, das Problem ist, dass mein Cousin im Moment für ein Semester in München ist.. Daher fällt besuchen in Aachen vorerst flach x.x
    Aber irgendwann im neuen Jahr dann wieder mal.

    Haha, genau das habe ich auch gesagt! Mein Freund versteht das nicht. Er sagt: "Ja, man zieht die Brillen ja nur für einen Film oder so an und dann guckt man wieder normal Fernsehen. Aber es geht ja um den Effekt."
    Na, den schenke ich mir gerne. Ich bekomme immer Nasenrücken und Ohrenschmerzen von diesen dummen und unbequemen Brillen oO Ich mag das nicht. Wie affig ist das denn, wenn man mit Cyber-Brillen vor'm Fernseher sitzt und sich irgendwas anguckt.. Oh mein Gott. Total dämlich.
    Wieso fahren da so viele Leute drauf ab?

    Echt nicht? Also bei mir geht das. Ich kann dann mit meinem aktiven Haushalt auch die anderen erstellten Familien kennen lernen oO Musst die halt in dem gleichen Spiel dann erstellen. Also über "Stadt bearbeiten" und dann die neue Familie in der gleichen Stadt einfügen wie in der deines aktiven Haushalts. Bei mir klappt das dann.

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt SO cool geworden, das Model ist auch super :) Freueeeeeee mich auch auf die nächsten Bunnybilder :)
    Mein Fav is übrigens Bild 2 mit dem Elvis :) (ist doch Elvis?)

    AntwortenLöschen
  7. Hm wieso frierst du denn dein Essen nicht einfach ein? Oder stellst es in den Kühlrschrank und isst es am nächsten Tag (also den Rest)
    Ich koche auch nie nur für einen Tag, immer für 2-3 vor (ich hab auch nicht die Zeit jeden Tag zu kochen)

    AntwortenLöschen