Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 2. November 2011

Between the Rabbit Hole

Das Wetter war wunderbar.
Ich hatte früher Feierabend. (DANKE Krankengymnastik!)
Das Mädchen mit den wunderschönen blauen Augen hatte Zeit für mich.
Wir betraten das Kaninchenloch.

Maybe we can find a nicer, brighter place, Out of the Rabbit hole.

Wu  ♥ Martha






Ich verlier nicht viele Worte dadrüber, das macht den Post kaputt.
Besteht Interesse an ein Making off? (:

12 Kommentare:

  1. wow! Die Bilder sind richtig toll, einfach genial ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten beiden hab ich wirklich am allerliebsten <33

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich toll! Das vorletzte find ich besonders schön. Ach. Hm. Eigentlich mag ich sie alle. :)
    will auch :D *jammer*

    AntwortenLöschen
  4. richtig tooll.:)
    & jaa ein making off wäre toll.♥

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind supergut und definitiv habe ich interesse an dem making off.

    mir ist übrigens die hauptinteressentin für die holga abgesprungen, hast du noch interesse? alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. finde die bilder soooooo toll :) besonders das erste und das wo sie springt :)
    hmmm naja ansonsten, so begabt bin ich was malen angeht auch nicht. also hat schon seine zeit gedauert , bis es fertig war ... aber hilft definitiv bei solchen ideen, wenn man sich das vorher mal klar aufzeichnet oder aufschreibt. hab sonst immer alles spontan gemacht, aber irgendwie reicht mir das nicht mehr in letzterzeit. planst du vor shootings genau welche ideen umgesetzt werden sollen? wie bei dem jetzt

    AntwortenLöschen
  7. und achso: das ist ne spinne :D

    AntwortenLöschen
  8. genial tolle bilder. :) muss mich da auch mal ran tasten mehr die leute anzusprechen und was auszuprobieren in sachen fotografie. :)Das erste bild ist einfach nur wow und die augen auf bild 3 kommen sehr gut zur Geltung. ♥

    das stimmt aber ich gewöhn mich langsam an das gewicht der Kamera. :D ^^ war anfangs ungewohnt. ^^

    Lieben Gruß Manu ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für wunderschöne bilder *-*

    AntwortenLöschen
  10. Boah, deine Bilder sind immer so toll! <3

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich toll <3 hast du fein gemacht.
    Ich mag auch nochmal gerne shooten... *__*
    grüßlies

    AntwortenLöschen
  12. Du hast echt einen tollen Blog! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen