Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 3. November 2011

Mein Blog Dein Blog #4

Heute Stell ich euch den Blog von der Nina vor, der mich zu dieser ganzen aktion erst inspiriert hat (:
Ich hab bei ihr diese Idee gesehen, und quasi "geklaut" ;P

Durch ihren Blog wird man mit in ihr leben gesogen (:
Urlaubsfotos, Ausflüge mit ihrer KiTa Gruppe, spaziergänge, alles begleitet von einem Haufen Fotos!
Dazu noch Gewinnspiele & DIY Kram 

8 Kommentare:

  1. mit dem filterset, das nicht mehr im handel erhältlich ist laut amazon 85€. habe nur einen film entwickelt, seitdem ruht sie wieder in ihrer box. hab einfach keine zeit für sie :(
    versand mit hermes ca. 10€.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hab meinen Post über deinen Blog auch online gestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. Coool, ich mag solche Blogvorstellungen. =) Süß gemacht, auch die Zusammenstellung der Bilder ! =)

    und neeee ist ne künstliche Spinne, also eine aus Plastik. Aber immerhin :D
    Ja aber ist ja meistens bei Shootings so, dass man zwar grob was geplant hat, aber sich das meiste dann so ergibt :) und wenns dann noch gut aussieht: umso besser.
    jop so fotos zur inspiration sammel ich auch immer. würde mir gern mal ne mappe oder so anlegen, aber irgendwie fehlt mir immer so der elaaaaaaaaan ...nervig...
    naja mal schauen, wann ich mich überwinden kann :D hab auch noch meinen fotoideenzettel , den ich abarbeiten muss xD

    AntwortenLöschen
  4. Mach doch! xD Ich bin ja wohl die letzte, die sich darüber beschwert :D
    Du heißt ja nicht Melanie. ;)

    AntwortenLöschen
  5. oha bandscheibe so früh schon ? :/ is ja ätzend. aber bist schon die dritte bei der ich das höre...immer diese scheißrückenprobleme. aber wenns zu was kreativem führt, gehts ja ;D
    hatte die woche zwei shootings vor der kamera, bin gespannt was bei raus kam.

    AntwortenLöschen
  6. :D ich werd jetzt erstmal noch mit bekannten arbeiten aber mich bald mal durch ringen weil ich schon öfters mädels gesehn hab wo ich dacht wow die würd ich gern mal shooten! xD wird schon werden. :D na ja was soll schon passieren 50/50 chance entweder ja oder nein. :) Da hast schon recht. :)

    Ganz lieben Gruß Manu ♥

    AntwortenLöschen
  7. hey, tut mir leid für die späte antwort...
    habe es jetzt am wochenende nicht geschafft, den post zu tippen, und bn moren den ganzen tag in der uni...würde also wenn dann erst abends was tippen, wenns okay ist, ansonstn dienstag?
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Bitte sehr und ebenfalls dankeschön :)

    Wie war dein Wochenende?

    AntwortenLöschen