Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Montag, 25. Februar 2013

"Beauty Day!" -shooting

Hallo Ihr lieben (:
Heute zeig ich euch mal die fabelhaften (wie ich finde XD) ergebnisse von unserem ersten Beauty Day!

Was das ganze soll?
Der Oli (ein begnadeter Visagist und guter Freund) und ich haben schon des öfteren als Visagist und Fotografin zsm gearbeitet, und jedesmakl zeimlich gute Ergebnisse erzeugt.
Irgendwann kam uns die Idee, wieso das nicht als Konzept anbieten, und nebendran noch ein wenig Geld verdienen, für Make up, und portraits fotos.
Aber bevor man sagen kann wir wollen gGeld, muss man den leuten ja zeigen was man kann.
Also gabs den Beauty Day ver. 0.1 als testphase, und aus denen dann der Flyer gebastelt werden soll (:

Zu dem anlass hab ich meine Küche leergeräumt, und als Mini Studio genutzt.
Und im Wohnzimmer wurde der "Visabereich" aufgebaut :D

Naja.. sieht schäbig aus, sieht man auf den Ergebnissen aber nicht ;D




Hier unsere beiden Versuchskaninchen (:
An dieser stelle auch mal kurz sorry das das jetz nicht so schön designt ist, weis bei ner Kommunikationsdesign studentin sein sollte, aber seid der Rechner platt war hab ich mir noch keine schriften oder Texturen etc geladen, einfachnoch keine Zeit.. und jetz motzt windoof auch es wär ne software fälschung.. hachja.. scheiss technik XD

Silvi und Ellen haben sich uns zur Verfügung gestellt (: 
Das geplante dritte Modell hat leider vorher abgesagt wegen Grippe, und silvi ist auch für wen anders eingesprungen. Danke nochmal dafür

Wir hatten am ende 4 Themen die wir umsetzen wollten und mit denen man zeigen kann, was alles möglich ist.
Bei Silvi gings ums schlichte, natürliche tages Make Up und ein Glamouröses.
Ellen hat einmal rockige smokey eyes bekommen, und danach was fantasy mässiges (:

Angafangen haben wir mit Silvi.



Zuerst das ganz natürliche Make up.


Während ich silvi fotografiert hab war Oli weiter fleissig und hat die Ellen geschminkt.
Danach wurd gewechselt, Ellen fotografiert, und silvi weiter geschminkt ;) 

Smokey Eyes
Glamourös
Und zum schluß kam dann noch das High Light (: 


Das "Fantasy Make up" gefiel mir am besten.
Und ich muss gestehen ich liebe die Fotos

Aber schaut selbst (:

das da Wu auf der Backe steht war tatsächlich auch nur ein zufall, der mir gar nicht aufgefallen ist XD



Ich bin sehr zufrieden
Und wenn ich die Ergebnisse so sehe.. hab ich denk ich auch mein 2013 To-Do "Studio lösung finden" evtl schon abgeschlossen. Es gehen zwar nur Portraits, aber mir reichts (:

Und was meint ihr? gut, oder nicht so? ;)




Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist sooo cool (: Aber ich hätte die schwarzen Striche bis unten durchgezogen!

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool, was für gute Ergebnisse ihr so in ner einfachen Küche hinbekommen habt <3 besonders das letzte Bild gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. alter schalter klasse ergebnisse. was ein wenig farbe im gesicht so ausmachen kann. ich hab immer respekt vor männern die sowas zaubern. so viele frauen (wie auch ich) bekommen ja gar nix hin. und die fotos das hammer!
    jaja von wegen das ist als werbung mit dem "wu" gib es doch zu :D

    AntwortenLöschen