Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Montag, 18. Februar 2013

kommt da etwa der Frühling?

Ich bin ja so ein richtiges Sommerkind.
Geboren anfang August, immer in den Sommerferien geburtstag, geh ich einfach auf wenn die Sonne scheint.
Heute tut sie das so richtig schön, und ich fühl mich einfach nur zufrieden und glücklich (:
kann das bitte jetz für den rest des jahres so bleiben?
danke ♥


Ich kann auch wieder ein paar dinge von meiner To-Do-Liste für die Semesterferien abhaken (:
Der Frühjahrsputz ist so gut wie geschafft! Küche, Flur, Wohnzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer, alles gewischt  und entstaubt! Nur mein Arbeitszimmer erstrahlt noch im alten Dreck und Chaos :D Aber das zähl ich jetz einfach mal nicht dazu und hake den punkt ab ;)

Fotos sind bestellt, und warten noch drauf aufgehangen zu werden Ich brauch aber erst noch schwarze Pappe, zeig ich dann wenn es fertig ist (:


Homeburgers hab ich an Valentinstag-quatsch mit dem fleischmann getestet. Gott ist das geil da!
Ein kleines Schummriges Restaurant in der Aachener innenstadt, das sich auf burger spezialisiert hat.
Die Burger sind richtig lecker, und gibt es shocn ab 4.90 mit allen erdenklichen Belägen.
man kann auch zwischen Burgerbrötchen oder Pita-Brot wählen, ich hab Pita genommen, das gute, es ist unten zu und es kann nichts rausfallen ;)
Ich hatte "Die Dicke Kuh" :D - Gartensalat, Speck, Datteln, BBQ Soße, Rucola, Röstzwiebeln - KÖSTLICH! ich hab nur die BBQ soße ausgetauscht, gegen joppiesoße! :D so eine glorreiche idee!
Und die zwiebelringe waren auch unglaublich köstlich!
Dazu bekommt man dann auch wie in Amerika eine Flasche Mayo und Ketchup, und bei leichter Rockmusik kann man dsa ganze dann an einem whiskeyfass geniessen :D
Die Karte ist zudem auch noch so super schön gestaltet




So, das war jetz wieder mehr ein laber-rababer post als alles andere, aber ich hab gute neuigkeiten! ;)
gestern und auch heute saß / sitz ich den ganze Tag an photoshop und bearbeite Fotos. Samstag hatten wir ein Gruppenshooting, und Sonntag hatte ich hier ein Visa-shooting. Es sind super Bilder dabei rumgekommen, und ich werd alles soweit fertig machen, um euch schnellstmöglich schönes zeigen zu können (:
Man darf sich also freuen ♥


Ach, in letzter Zeit hab ich schon 2 posts gelesen, wo ihr eure Katzis vorgestelt habt, mit Fotos und geschichte wie sie kam, ich fand das richtig schön :D vllt mach ich das demnächst auchmal, wie meine biester zu mir kamen.. ich hab ja damals auch immer katzenbaby fotos versprochen, und dann doch nie gepostet.. vllt hol ich das mal in einem post nach (: wenn interesse besteht :D


Und jetzt, gehts an photoshop! genießt die Sonne ;)

Kommentare:

  1. Sieht ja echt lecker aus. :o)
    In Dresden gibts auch nen leckeren Burgerladen, da gehen wir meistens vor nem Kinobesuch hin essen. *g* Gleich nebenan.

    In Berlin scheint leider keine Sonne, von daher bin ich auch mal wieder total unmotiviert was diverse Sachen angeht und ich beneide deine Motivation momentan was Hausputz und so angeht. xD

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. alleine die karte ist ja schon ein eyecatcher <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so geil. :D Am liebsten würd ich ein richtiges DINER aufmachen!

    AntwortenLöschen