Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 12. Februar 2013

Da steht ein Hirsch in meiner Küche!

Die ersten "To-Do"-Dinge kann ich schon abhaken, welch ein gutes Gefühl :D

Zu erst kam :"Küche bemalen"
Dabei hat mir die gute Caddü geholfen (:

Als ich hier eingezogen bin, wollt ich in der Küche einen Hirsch aus Magnetfarbe an der Wand haben, nachdem ich ihn mit einem Projektor an die Wand gezeichnet hab, hab ich gesehen das man diese Magnet Farbe 4 mal auftragen müsste.. da hat ich nie lust zu.. jetz haben wir ihn ENDLICH an die Wand gemalt. zwar ohne Magnetfarbe, aber ich finds trotzdem schön (:

Und ohne die hilfe vonner Caddü hät ich das auch nie geschafft ♥

so fings an :D Da sieht man schön wie groß er eig. ist ^^

und so ist er am Ende geworden (: muss jetz nur noch mit Deckweiß kleine unreinheiten behebn, aber das hat zeit ;)


Heute hab ich dann auch mim fleisch angefangen mim Frühjahrsputz.. sind extra um 10 aufgestanden (na gut.. es war dann doch halb 11 XD) um früh anzufangen, und bis 18.00h geputzt, und haben nur 3,5 Zimmer geschafft X_o Küche, Wohnzimmer, Bad und Flur... Morgen mach ich das Schlafzimmer.. und Donnerstag / Freitag mein zimmer.. das wirds schlimmste.. argh.


Und für die anderen Punkte gibts immerhin schon Termine (:
Der Mädels-Sauna-Chill-Tag wird nächsten Donnerstag gemacht, da freu ich mich schon sehr drauf Da gehts mit der Caddü, der Marina und der Anika in die Claudius Thermen in Köln, die sind so super

Homeburgers Teste ich mim Fleisch diesen donnerstag ;) Nicht unbedingt weil Valentinstag ist, wir stehen da beide nicht so auf diesen Liebeskitsch, aber bietet sich doch an xD

Fotos werd ich auch heute noch bestellen für die Wohnung, und die endlich aufhängen, Eins hat ich noch hier vonner Bewerbungsmappe in ner schönen Größe, und das ist auch schon eingerahmt und wartet auf die anderen (:

das foto ist mittlerw3eile gut 2 Jahre alt, aber ist immernoch eines meiner Lieblingsbilder ♥ erinnert mich immer ein bisschen an Prinzessin Lea aus star Wars..w eiß auch nicht wieso.. XD

Und die Punkte "Lesen" und "Träumen" gehen auch gut voran ;)
Ich hab mich endlich durch das letzte Kafka buch durchgehaun, und fands echt doof  ):
"Das Schloß" hieß es, und ich bin froh, das es vorbei ist.
Hab jetz mit dem kleinen hobbit angefangen, was muss, das muss ;)


 Nebenbei les ich noch das Zamonien Lexikon, da bin ich gestern beim buchtabn "U" angekommen, und hab dieses schöne zitat gefunden:


Ich liebe Walter Moers Einestages werd ich mir auch ein zitat aus einem seiner Bücher unter die Haut stechen lassen, sobald ich weiß wie, und wo ;) nämlich :

"Ist es nicht absurd, dass einem die Erinnerung an gute Zeiten viel eher die Tränen in die Augen treibt als schlechte?"  
Die stadt der träumenden bücher / Homunkoloss
nyaaah :3 



Ach und das schönste, ich kann sogar schon einen Punkt von meiner To-Do-2013 abhaken ;)
"Job finden"

Ab April darf ich wieder in meinem alten Ausbildungsbetrieb arbeiten Zurück in die Dunkelkammer Ich freu mich sehr (:


Morgen gehts dann weiter, Wohnung weiter aufräumen, Arbeitsvertrag unterschreiben gehen, Reha, und hoffentlich ein kleines DIY schaffen :D

Bis dann

Kommentare:

  1. Ich geh am Freitag ins Krankenhaus um da meine Unterlagen hinzubringen. ^^ Hoffentlich gibt das was!
    Und Aufräumen muss ich hier auch noch ganz dringend... >_>
    Aber ich kann gerne zu dir kommen und dir beim Aufräumen zugucken. ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  2. das ergebnis ist der knaller. stell dir mal vor ihr hättet wirklich magnetfarbe genommen. spätestens beim 3. mal drüber malern wärst bescheuert geworden.

    das zitat ist schön. ich hab auch schon angefangen mit aufräumen. erst einmal meinen schrank. im anderen zimmer hab ich auch schon ausgemistet :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Hirsch sieht toll aus.
    Frühjahresputz steht bei mir auch an, aber ich bin grad wirklich ziemlich faul :/
    Bin btw auch ein großer Moers Fan <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen