Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 7. Februar 2013

SEMESTERFERIEN!

ENDLICH hab auch ich die langersehnten Semesterferien erreicht! Mit einer Woche verspätung zwar, aber, sie sind da Gestern früh ins Bett, heute lang geschlafen, damit ich bloß erholt starten kann (:
Hab mir auch einiges vorgenommen.

Frühjahrsputz muss gemacht werden, und wird sicher am schwierigsten :D Dazu kommt dann noch Kleiderschrank ausmisten, und evtl nochmal kreiseln.
Wenn das geschafft sein sollte und hier wieder Ordnung ist, muss ich dringend Bilder und Fotos aufhängen, die wände sind imme noch so kahl ): ,den Elch der seid vielen Jahren in meiner Küche hängt ausmalen (Caddü, hier zähl ich auf dich XD), Gardienen aufhängen, Platz für Bücher besorgen und 2 DIY Ideen endlich umsetzen!
Ich muss mit Caddü Marina und Anika dringend einen Mädchen Chill Sauna Tag in Köln einlegen, will das Homeburgers in Ac testen, und vorallem viel lesen und Träumen ♥


Jetz gleich geht es erstmal mit Natascha wieder ins Ozaki ;) ich freu mich ♥ sushisushisushi ♥

Bis dann ihr lieben

Kommentare:

  1. Ich liebe es Pläne zu machen :D Hat mich grad inspiriert mir auch mal wieder nen bisschen was vorzunehmen. Auch wenn leider keine Semesterferien habe :'(

    AntwortenLöschen
  2. ja das glaub ich dir. die waren von inception und haben dir deine idee im traum geklaut ganz klar =D so ne schweinerei.
    hoffe du schaffst deine planung. genieß die ferien

    AntwortenLöschen
  3. hast du es gut! :D Naja. Wenn ich Glück hab, bin ich Ende Juni fertig und hab dann bis September hoffentlich frei, wenn das neue Schuljahr beginnt und ich hoffentlich zum Euregiokolleg gehe. Dann hab ich immerhin Schulferien. ;)

    übrigens die Vorhaben lesen und träumen gefallen mir sehr gut. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die daumen das dus schaffst! Aber ich glaube an dich (: du rockst das!

      Löschen
  4. Ich hab auch schon einen für die Ferien und der ist noch wesentlich länger XD aber es ist so toll, endlich ein Paar schöne Sachen erledigen zu können ^^

    AntwortenLöschen
  5. nee,ich hab stino blau-graue augen.eigentlich sollte das überzogen cyanig aussehen,isses bei mir auch.kack bildschhrme.gibt an sich mühe mit den kack-farben und dann is sowieso überall immer alles anders.. *grummel*

    AntwortenLöschen
  6. Ochjoa :D leider ist meine Nes kaputt... :( und ich hatte insgesammt 5 Controller. Also jetzt noch 4 ^^ da ist das ok :D

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich dass du Ferien hast! Habe selbst leider keine aber Plaene sind immer gut! :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :3 Der Hintergrund ist einfache Teichfolie xD Hatte damit eigentlich was anderes vor aber ok. Als Hintergrund macht es sich auch ganz gut.
    Das kenne ich zu gut... mit dem Leben auf die Reihe bekommen. Hätte auch mal Pläne nötig :D

    AntwortenLöschen