Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 5. Februar 2013

Uiuiui :D Was eine Woche
Ich hab wirklich einiges zu erzählen ^^

Letzte Woche dienstag war ja der letzte Uni Tag für dieses Semester, endlich Zeit und freiheit
Danach bin ich mit der Caddü und dem Fleisch nach Oazki in Aachen, sushi all you can eat für 12€ mittags. einfach köstlich!

 
Damit begann der start einer fantastischen Woche ♥


Am Mittwoch haben wir dann mit ein paar Freunden unser Semester ende gefeiert. Fleisch, Caddü, Ash, Micha, Axel, Marina, Anika, Flo und zum Schluß der Pillow. Als dieser jedoch kam war ich schon so am Ende, das ich mich an weiteres nicht mehr erinner... Ich war lang nicht mehr so betrunken, und nochmal vielen dank an die beste Caddü die sich so lieb um mich gekümmert hat, obwohl ich  vermutlich endlos genervt hab, und dem tapferen Fleisch, der sich ins Damenklo gewagt hat um zu gucken wies uns geht :D
Und natürlcih dem Ash, der uns noch zu viert im smart sicher nach hause gebracht hat. ich danke euch
aber der Teil an den ich mich erinner war gut :D 


neues Lieblingstshirt ♥
Dann kam der Donnerstag. Ich war am ende, musste dann aber für eine Stunde zur Uni um Aufsicht bei der Semesterpräsentation zu sein, zum Glück war die Caddü mit mir Danach nach hause, noch ein paar stunden schlaf nachholen, worduch ich leider die gesamste Ausstellung verpennt hab, aber dann gings ab nach Köln, verkatert, und fertig, um VETO live zu sehen! (Siehe vorigen Post)
Und es hat sich verdammt nochmal gelohnt!
Am Ende haben wir 2 Autogramme eingesackt, vom Gitaristen, und dem Bassisten, leider kam der Sänger nicht mehr nach vorne, und die anderen 2. Ich hät diesen schönen, bärtigen, anker tatowierten Mann gerne aus der nähe geshen ♥ hach ♥







Freitag und Samstag waren dann eher ruhig.
Freitag kam aber die tolle Nachricht das ich ab Anfang April wieder in meinem Ausbildungsbetrieb als Studentische hilfskraft arbeiten kann Die RWTH Aachen hat mich zurück







Am Sonntag hatte ich dann meinen lang ersehnten Tattoo Besprechungstermin bei der Imme vom The Sinner and the Saint! Wegen eigener dummheit hab ich jetz 2.5 jahre gewartet, ich hatte vergessen meine neue Handynummer anzugeben :D Zum Glück arbeitet aber ein Model das ich kenne da, und hat mich dann nochmal gefragt, und ja, jetz lief ja alles gut Der Termin steht fest, 2. Juli. das halbe Jahr kann ich jetz auch ohne Probleme warten ;) Ich hät zwar einen ganzen Monat früher gekonnt, aber an nem Freitag, und da soll ich ab April ja arbeiten, also, was länger warten, aber das macht nichts (:
Zum Motiv : "Was solls denn werden?" "njah... vermutlich leider ein großer Trend im moment, ein Anker" "Ach was, find ich super! Ich finde jeder Mensch sollte ein Anker Tattoo haben!" :D Ja genau, es wird ein Anker, Handflächen groß, auf meine linke Seite, richtig schön bunt, richtig schön kitschig, richtig schön schön





Am Montag durfte ich kurzer Hand arbeiten, was mir jetz bei dem Tattoo natürlich sehr gelegen kam ;D
Um 6.00 aufstehen, und los nach Düsseldorf zur Mode Messe. Dort durfte ich dann in der küche arbeiten, und die reichen und schönen bekochen :D 10std stehen waren dann schon hart, aber ich habs geschafft, ohne zu nörgeln ;) gekocht haben wir für die firmen "Marc Aurel" und "Passport" ^^ war schon spannend. Und wir hatten abends einen Traumhaften blick auf den Sonnenuntergang über Düsseldorf





Und ja, morgen muss ich noch einmal was in der Uni abgeben, und die Semesterverien werden richtig gut ♥ Gleich kommt die Caddü vorbei zum gemiensamen chillen und backen
Donnerstag geht es wieder nach Ozaki mit der Natascha, noch mein Geburtsagsgeschenk einlösen ;)
Freitag feiern wir "Nicht-Karneval" und Samstag hab ich ein tolles shooting im Venn

Danach die Woche gibts auch wieder Fr. ein Mode Shoot, Sa. ein Gruppenshooting und So. ein Beauty shooting ;D Und danach die Woche geht es endlich weiter mit den Bunnys ♥
Zwischendrin wird gechillt, Frühjahrsputz gemacht, und noch einiges mehr ^^
Es werden tolle Ferien ♥

Ihr werdet hier dann auch mehr von mir hören ;)

Alles liebe und eine schöne Woche, und bis bald ♥





Kommentare:

  1. Ohjaaa Semesterferien sind so toll! haha
    Ich hoffe dann mal, dass alle Shootings, und was du dir noch so vornimmst klappt :)

    Zu 4. im Smart?? Das hab ich noch nie ausprobiert, zu 3. find ich es schon recht eng xD

    Und danke für deine Kommentare :) Ich freu mich immer so, wenn da was neues steht :)

    AntwortenLöschen
  2. semesterferien, hachja :D ich hab urlaub ab freitag :3 zu schön.
    naja ich fand's nicht sooo teuer. 13 euro...günstiger als die meisten tops bei h&m mittlerweile :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Ash hat dir sogar noch minuten lang die Kohlensäure aus dem Wasser geschüttelt, was er dir noch kaufen gegangen ist. :D

    Ja, sehr gute Ferien. <33

    AntwortenLöschen
  4. ja gut,ok, :D das kenn ich auch...mh..aber bald ist valentinstag!

    AntwortenLöschen