Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 20. Februar 2013

Paris, Mailand, New York..


Na gut, eigentlich waren es  nur Aachen, Köln und Duisburg ;) Aber hey, ihr wurdet neugierig! :D
Wie versprochen  zeige ich euch hier jetz die letzten Fotos vom 31. Gruppenshooting der Fotofreunde Aachen znd erzähl ein bisschen, ENJOY! ;)


11.30 ein haufen bekloppter mit Kameras trifft sich im Aachener HBF.
Um kurz nach 12 geht es mit dem Zug weiter nach Köln. Kleine "kennenlern" Runde im Zug, da viele neue da waren, und direkt schon ne Menge spaß.
Wir waren 12 Leute, die Gruppe passte perfekt, die Stimmung stimmte :D alles toll
Als wir in köln ankamen wurde erstmal Ditch in angriff genommen, und dann nach nem kleinen Frühstück auf in den "Medienhafen" marsachiert. (heißt der in köln eig so? :D)
Da fingen wir dann an zu fotografieren. 3 Modelle waren mit, und alles passte ganz gut (:
Jeder konnte mal jeden shooten, die anderen passten auf die Sachen auf und haben gequatscht.
Kein Stress, kein ärger, so muss das sein

Model: Ellen E.
Model: Ellen E.

Der Medienhafen war voller toller hintergründe Da ich ja eh zu 98% nur portrait shoote, für mich ein Traum

Model: Miriam

Model: Miriam


Model: Mina
Model: Mina
Plötzlich bekam ich einen anruf  "Wu, komm schnell wieder, wir wurden vom Platz geschmissen, wir  müssen überlegen was wir jetz machen" Der Hafen da ist wohl privatgelände und man darf dort nicht fotografieren :D naja.. zu spät ;)
Also sind wir langsam zum HBF zurück geschlendert, unterwegs nochmal nen tollen Hintergrund gefunden und kurze Pause gemacht ;)

Making of von Simone, danke ♥
und hier das Ergebniss ;)
Dann gings weiter nach Duisburg. Da hatte dann keiner sone richtige Ahnugn wo wir eig hin sollen.. ich hatte geplant zur Tiger and Turtle zu gehen, eine begehbare Achterbahn, die dann doch weiter weg war als gedacht :D Nach eibner grusligen U-Bahn fahrt durch duisburger Ghetto kamen wir dann doch lebend an. Und nachdem alle in der Bahn gemotzt haben das es dunkel ist wenn wir da ankommen, das ja keine Planung sei blablabla, waren doch alle begeistert und glücklich als wir ankamen!

Da ich leider kein foto von der ganzen Bahn hab, zeig ich euch hier eins von dem guten Axel, der einfach die  besten Architektur Fotos macht Und hoffe er ist nicht böse deswegen ;)

Foto by: Axel | Ax on ice
Aber auf dem Ding kann man natürlich auch Modelle wunderbar fotografieren ;)

Model: Ellen
Making of von  Mina ♥
Und zum schluss gab es dann nochmal ein Gruppenfoto der besonderen Art, auf dem die ganze Gruppe verewigt wurde ich liebe es (:


Danach ging dann die lange fahrt zurück nach Aachen, mit der Ubahn von der tiger and turtle gut über 2 std.. die Zeit wurde dann totgeschlagen mit kamera austausch und bilder gucken (: und um 23.15 kamen wir alle endlich glücklich und erschöpft in Aachen an.

Für mich persönlich war dies das ergibigste Gruppenshooting überhaupt, und ich freu mich schon auf das, welches im März kommt (:

Bis dann <3

Kommentare:

  1. Das Fotos auf der Aachterbahn ist der Hammer! Sieht super aus! Hab mich die ganze Zeit gefragt was das für'ne Location ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sache und super Fotos, das 2.Bild mit Mina gefällt mir besonders. Die Achterbahn is ja ne echt tolle Locaischn ;o)
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Solche Gruppenshoots find ich ja so cool :D hab grad beim Lesen auch richtig Lust bekommen, bei so was mal mitzuwirken. Bekommt man immer viele neue Ideen und Anregungen, einfach schon durch die Zusammenarbeit. Und die Orte an denen ihr wart geben ja auch ganz schön was her. Mein Fav ist ja die Achterbahn. Ich glaub son Foto in der Art hab ich auch nie vorher gesehen. Wirklich gut !

    AntwortenLöschen