Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 30. November 2011

Bunny 02

Ich hatte letztens wieder ein shooting meiner Bunny Reihe (:
Leider kann ich mich im moment zu nichts motivieren. Immer müde, Kopfweh, und .. ka :/
Deshalb kann ich euch auch nur 2 fotos zeigen, mehr hab ich einfach noch nicht bearbeitet.
Dafür liebe ich das erste!



Danke an mein tolles Model   (:

10 Kommentare:

  1. wieder tolle Bilder. :) das erste ist so.. "Komm her du.. rrr" :D

    Ich kann mich momentan auch nicht motivieren. Dabei müsst ich noch ein Referat für morgen fertig machen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen wie immer ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. woooow wiedermal bin ich total beeindruckt :D
    hab mich prombt zu meinem freund und dessen mitbewohner umgedreht und gesagt: guckt mal was für n geilen blog ich verfolge...das mädel macht super gute foto!!! und nur zustimmung bekommen ;D
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. Grandios. Ich bin wirklich begeistert. War das Zimmer so eingerichtet, oder hat da die Bildbearbeitung nachgeholfen? :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh neue Bunny Bilder, super! Die sind beide der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind toll. Alle beide!

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE das erste auch. Die Reihe ist SOSO gut, bring ein Buch raus!

    AntwortenLöschen