Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 2. November 2011

Mein Blog Dein Blog #3

Heute stellich euch wieder mal 2 Blogs vor (:

Zuerst kommt der Blog von Frl. Mutschekiepchen







"Vor allem geht es um die Welt, wie ich sie sehe. Durch meine Augen & den Sucher meiner Kamera. Um Alltägliches und Besonderes.
Ich bin nicht perfekt, aber begeistert! :)"


Bei ihr bekommt ihr wunderbare, stimmungsvole Fotos zu sehen. Hauptsächlich Landschaften und viel viel Natur! Und dazu immer 1 - 2 Sätze zu dem ganzen.
Ein Blog fürs Auge (:
 Und so wunderschön



Als nächstes zeig ich euch den Blog von der Ami


Kennegelernt hab ich sie in ihrer Prüfungsphase. ;)
Man konnte sie wunderbar begleiten auf ihrem weg zur examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Ansonsten schreibt sie über ihr Leben, Bücher, Einkäufe, und stellt dies auch alles immer ein wenig vor (: 
Mal ein Blog der nicht vollgestopft von Fotos ist, sondern bei dem es sich ums "echte" Leben geht. Sehr liebevoll, nett und lustig geschrieben (:




Ich hoffe ihr schaut bei den beiden mal vorbei! (:
LG!

4 Kommentare:

  1. Tolle Vorstellungen, nun hab ich 2 neue Blogs in meiner Leseliste.
    Danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Blogvorstellung kann morgen losgehen :)
    http://mrswoodchuck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen =D

    ich habe die vorstellung von deinem blog auf der seite von "ami" gefunden und das hat mich neugierig gemacht ^^
    und wenn ich schon einmal hier bin, dann mag ich auch mal ein kurzes "hallo" einwerfen und dir sagen, dass ich deinen blog echt super finde, das design gefällt mir wirklich gut =)
    wie kamst du denn dazu andere blogs vorzustellen?
    ist das dann immer ein gegenseitiger ablauf oder suchst du dir da immer einfach wen raus?

    auf denn =)

    ps: hm.... irgendwie muss ich nun mein google-konto hier nehmen, wordpress nimmt der hier nicht an, macht er nie, weil ich ein erweitertes wordpress habe, da akzeptiert er meine url nicht...
    daher nutze ich eigentlich immer einfach name/url, aber das hast du hier leider nicht zur auswahl =/
    also falls du antworten magst, findest du mich unter kumori.de.ms ^^

    AntwortenLöschen
  4. uiiii, das ist aber schön, dass du so schnell antwortest =D

    ha, finde ich eine sinnvolle idee, wenn sich kleinere blogs gegenseitig vorstellen ^^
    mich hat auch mal jemand vorgestellt, die jenige hat mir nur bescheid gegeben, hat aber nicht vorgeschlagen, dass wir uns gegenseitig vorstellen, hat auch nicht gefragt oder sonst was und hat sich danach auch nicht mehr gemeldet o.O ich hatte mir das angesehen, war nix bei wo ich sagen würde neeee, mach das ganz schnell wieder weg oder so, also blieb es einfach dabei...

    ich kann auch keine eigenen designs modellieren, also zumindest keine, die mich zufrieden stellen @.@
    ich war auch mal bei blogger, aber das war mir dann irgendwann nicht mehr genug, also ab nach wordpress ^^

    AntwortenLöschen