Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Montag, 31. Oktober 2011

Goodbye Day

Am Freitag habe ich den schönsten Sonnenuntergang meines Lebens gesehen!
Leider saß ich in dem Moment im Zug von Merkstein nach Aachen, ohne Kamera, und hätte heulen können!!!
Sowas schönes hab ich wirklich noch nie gesehn ): Ach man!

Sonntag bin ich dann aus Frust allein auf unseren Kohleberg hoch. In der Hoffnung, das der Himmel wieder so wunderschön wird
Die Hoffnung stirbt zu letzt, am anfang stirbt der Glaube
Leider war das nicht der Fall... typisches wu.nglück.
naja.. die fotos sind trotzdem ok ;)


Und heute abend Halloween Party

Kommentare:

  1. ich ärger mich auch jedes Mal, wenn ich 'nen tollen Sonnenuntergang sehe und ich ihn nicht fotografieren kann! Ist mir schon sooo oft beim Joggen passiert! grrr...
    sind schöne Fotos geworden. :)

    viel Spaß heute Abend!

    AntwortenLöschen
  2. alles klar. :)
    ich würde dich dann auch am Mittwoch vorstellen. darf ich dazu 2, 3 oder 4 Bilder von dir benutzen?
    LG
    Frl. Mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  3. das kenn ich nur zu gut :D so sachen seh ich meist auch ohne kamera. xD aber die bilder sind trotzdem wunderschön. :) auch wenns nicht der moment vom Freitag war! ^^

    Lieben Gruß manu ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind der Hammer!

    Ich liebe Flohmärkte hehe. Ein Antikflohmarkt wäre auch was für mich, aber hier in der Nähe gibt es so was nicht.
    Dankeschön @komplimente^^
    Ah cool, ist er nun repariert? xD

    AntwortenLöschen
  5. Kommt mir bekannt vor. Immer, wenn ich irgendwas total Geniales sehe, habe ich auch nie eine Kamera dabei. Zum Beispiel gestern Nacht.
    Wir sind vom Geburtstag meiner Tante heim und haben eine Katze auf dem Weg gesehen. Der Freund meiner Schwester ist direkt hin, hat sie auf den Arm genommen und dann Faxen mit ihr gemacht. Die Katze war so zutraulich. Sie saß dann auf einer Mauer und ist von da über den Arm von dem Freund meiner Schwester auf seine Schultern gekrabbelt und hat dann mit ihrem Kopf an seinem Kopf rumgeschmust. Es war ein Bild für die Götter... Leider haben die Handykameras versagt und meine Digi hatte ich nicht dabei -.-

    Jetzt haben wir schon November.. So langsam muss man sich echt schon Gedanken machen... Mist.
    Ohja, sowas ist echt schweineteuer in der Regel. Also wenn's was richtig Gutes sein soll. Ich bin auch noch Rudi Ratlos x.x

    Wie war die Halloween-Fete?

    AntwortenLöschen
  6. Mittwoch - das ist morgen! :D
    Ja ist okay, ich setze mich dann jetzt gleich schonmal ran und veröffentliche das dann morgen auch. Passt!

    Ich habe bisher auch nur eine Idee für meine Oma. Die bekommt auch ein Bild von meiner Schwester und mir. Aber ansonsten.. Vorallem Freund.. das ist so schwer x.x

    Oha, Wein ist so tückisch. Mein Weinerlebnis hatte ich mit 18. Es war grausam. Schön viel getrunken, weil er ja so lecker war und dann Absturz :D
    Schlimm aufgeschlagen oder nur Schürfwunde? Wobei die ja auch höllisch brennen..

    Ich habe gestern kein Halloween gefeiert. Ich war bei meiner Tante und habe in ihren Geburtstag reingefeiert. Das war aber auch sehr schön und lustig. War auch erst gegen 4 Uhr im Bett :D

    AntwortenLöschen