Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 6. Februar 2013

Hensel und Gretel





and the fucking BWitch


So, hier endlich mal mein Foto welches ich vor einigen Wochen für den Fotowettbewerb der Fotofreunde gemacht habe (:
Und es hat den ersten Platz gemacht ;) YAY
Danke an meine 3 tapferen Modelle die in den Schnee gestiegen sind!
Und besonderen dank an Caddü die mir die wunderbare Typografie ins Bild gemacht hat <3
Ich liebe es (:

Wär ja eig ne geile Idee weitere Märchen schön trahsig umzusetzen :D 
Naja ^^


Das wars auch wieder für heute.
Ich wünsch euch schöne Karnevalstage, ich werd mich zhause einschliessen ;)

4 Kommentare:

  1. hahaha Vielen Dank!
    Joa rein theoretisch könnte man xD
    Aber ob ich andere Menschen auch so gut schminken könnte müsste ich erst an meinem Freund ausprobieren :D Vielleicht poste ich davon ja mal ein Video zu muahahahahaha

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh,das is also das gewinnderbild!geilo!gratuliere.^^

    AntwortenLöschen
  3. na mensch dann seit ihr ja alle nicht so weit entfernt. das andere aus euren kreis ist ja 2. glückwunsch zum ersten. erinnert mich sehr an das kinoposter von dem neuen hänsel und gretel film:D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Sieg. :o)
    Na und an den neuen Kinofilm musste ich auch glatt denken. *g*

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen