Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Sonntag, 25. September 2011

2. Visaday der Fotofreunde Aachen e.V.

MWOAH!
aufeinmal hab ich 6 Leser mehr als heute morgen, und woranliegt das?
an der wunderbaren Caddü die meinen blog auf ihrer Seite vorgestellt hat
dankedankedankedankedankedankedankedanke (:

Das hat mich jetz so gefreut, und ermutigt, noch einen kurzen Zwischenpost von heute zu machen :D
Und zwar war heute der 2. Visaday der Fotofreunde Aachen e.V. (:

Es war das erstemal das ich dabei war (als Fotograf) und ich muss zugeben, das ich mehr Spaß hatte als anfangs gedacht :D (auch wenn die Caddü mich deswegen einen Verräter schimpft ;) )
Visaday bedeutet, das mehrere Visagisten, und mehrere Modelle da sind, sich die Visas mal "austoben" dürfen, und wir fotografen sind dann dabei um die Make ups festzuhalten (;

Wir hatten von einer Eisprinzessin, bis zum vogel, und zur Drag-Queen alles dabei :D
Ne Menge Spaß auf meine Kosten, dafür aber dann 20 ChickenMcNuggets für mich ;) hehe

aber davon erzähl ich euch morgen (oder übermorgen *hsut*) mehr, wenn ich mehr fotos beabeitet hab.
Da mir aber nach jedem shooting die funger jucken noch etwas zu bearbeiten, hab ich noch ein bild bearbeitet (: wobei das nur minimal, da es kaum nötig war.
Langsam find ich auch raus was meine neue Kamera so kann, und bin einfach nur begeistert ♥

Aber schaut selbst :D 

Model: Annica ; Visa: Oliver Bergmann
 
Models: links; unser Vorsitzender Micha Beckers, rechts: Thea (oder auch Thorsten :D) Visa: Romina C.


Mehr bekommt ihr dann die Tage! (:
Ich geh jetz ins Bett lesen, und ein wenig mit dem Fleischi und der Rumo kuscheln ♥

gn8

Kommentare:

  1. Das hört sich richtig spaßig an :) kanns kaum erwarten noch mehr Fotos zu sehen *-*
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hehe :D ja war jetzt das erste mal konzerte mit der Nikon, von daher alles so rumprobiert was so ging :D bin aber ziemlich zufrieden, die Fotos wurden auf der Facebookseite schon hochgestellt ^^
    super tolle fotos vom Visaday übrigens! sieht echt geil aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ging auch alles gut ohne Entspannung vorher.
    Habe mein Examen sehr gut bestanden und sah am Examenstag auch noch top aus.
    Da wurde dann ordentlich gefeiert :D

    Die Fotos sehen gut aus (:

    AntwortenLöschen
  4. war bestimmt ein toller Tag. :) Ich war noch nie beim Visaday dabei und solange das Studio in Düren ist, komm ich ja auch nicht so einfach hin...
    ich find das Make-Up mit den Federn cool.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Haha lustig ^^ mit dem Blitz hab ich mir nie so wirklich Gedanken gemacht xD Aber stimmt schon
    Könnt mir nur vorstellen, dass es mit nem Blitzgerät halt manuel geht aber sonst hab ich auch ka wie das geht
    Hab ja mit dem eingebauten Blitz gearbeitet da ich für die Nikon noch kein anderes hab xD
    Ja der Pillow hat den irgendwie immer in letzter Zeit an :D

    AntwortenLöschen
  6. Mich freut das auch durchaus. Jetzt habe ich auch ein gutes Abschlusszeugnis für meine Unibewerbungen. Mal sehen, in wie weit mir das hilft. :)

    Joa, ich war auch ganz schön baff, als ich dann mal realisiert habe, was da geschah :D
    Mein kleiner süßer Stinker.. Das hätte ich ihm nicht gegeben ♥ Jetzt bin ich wieder wie auf Wolke 7 ^^

    AntwortenLöschen