Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 7. September 2011

Smoothie (:

Hallo ihr Lieben!!

Wie geht es euch? (:
Bei mir wird es nicht besser v_v
Gestern sollte wollte ich auch eigentlich ins Krankenhaus, damit ich die Behandlung die ich brauche schneller bekomme. Hab ne Einweisung von meinem arzt bekommen, und am nächsten Tag ging es dann auch wirklich hin ^^
Die Dame meinte dann aber solange ich noch laufen kann, und keine shmerzmittel brauche, darf ich wieder nach hause, aber ich bekomm das MRT durch die jetz nächste woche, und nicht erst nächsten Monat.
ENDLICH kann mir bald gesagt werden was genau ich hab und was genau ich dagegen tun kann!
Am Abend zuvor hab ich dem Fleisch noch einen Spiegel voller Post-its zurückgelassen, das der die Tage auch ohne mich überlebt (und vorallem meine mietze! :D) aber dann durfte ich ja doch zurück ^^



Ja.. und jetz sitz ich wieder hier und langweil mich und kann nicht viel machen.
Zum Glück kam heute morgen mein Onkel mit frischen Trauben aus seinem Garten, und meine mama meinte ich solle doch Saft daraus machen.
Da ich keine Saft presse hab, sondern nur nen Mixer, den ich unbedingt zum Geburtstag wollte, hab ich gedacht, mach ich eben Smoothies (:

ich hab insgesamt 3 Marienkäfer und ein Spinnchen gefunden ;)
Bin dann in den Rewe gestürmt, und hab noch einen haufen obst gekauft. Bananen, Äpfel, Nektarinen, Kiwi und Pflaumen. Fast alles Obst was ich gar nicht essen kann.. ich hab ne blöde Kernobst allergie :/
aber da ich komiger weise smoothies sonst auch trinken kann, musste einfach alles rein <3

Geheimzutaten: Safari & Kiba Likör ;)

Jetz leg ich mich gechillt mit dem Smoothie auf die Couch und durchstöber den neuen Ikea Katalog :3
Ich liebe Ikea und es juckt mir immer direkt in den Fingern alles neu zu dekorieren und kaufen und umräumen / umbauen und und und.. gnah :D

Schönen Tag euch noch! ^^


Kommentare:

  1. eine total süße idee mit den post its =)
    hoffe, es geht dir bald besser.
    das foto von deiner katze ist wunderschön!

    liebe grüße
    das Monster(chen)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!! =) und verwackel das MRT nicht ;)
    hahaha das letzte post it ist das beste! sehr wichtig! xD
    und die mietze ist ja schon voll groß geworden! O.O

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal gute Besserung!

    Weswegen bekommst du das MRT denn?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bandscheibenvorfall? Oha, scheiße...
    Ich mache ja eine Ausbildung zur Krankenschwester, bzw. bin so gut wie fertig, und aus meinem Kurs hat jetzt auch eine einen Bandscheibenvorfall. Sehr hilfreich in dem Beruf.. Die musste jetzt auch auf eine andere Station und darf nicht auf die, auf die sie eigentlich als fertige Krankenschwester wollte.. Der totale Mist..
    Ich müsste auch mal zum Orthopäden, komme aber nie dazu.. Meine Rückenschmerzen sind auch nicht mehr normal..

    Arbeitest du auch in der Pflege oder woher kommen deine Beschwerden?

    AntwortenLöschen
  5. einmal Smoothie zum nach Hause liefern bitte
    das sieht ja aus wie in einem Kochbuch
    verdammt lecker
    und gute Besserun

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, meine Rückenschmerzen sind wohl auch durch mangelnden Sport zustande gekommen -.- Habe mir jetzt vorgenommen, auch meinen Kilos den Kampf anzusagen! Ich habe in meiner Ausbildung 10 Kilo zugenommen, einfach, weil der Körper noch nicht diesen Lebensstil kannte.. Ich kann ja keine festen Essenszeiten einhalten usw. Daher kommt mein Körper damit so gar nicht mit klar :D
    Und Sport kann mir auch nicht schaden. Den Körper formen und die Seele entlasten. Das ist mein Plan! :)

    Haha, alles klar, mache ich ;D

    Das ist eine gute Idee :) Dann müsste ich mir nur noch überlegen, wo das Schloss dann hin soll ^^
    Allerdings darf es ruhig auch mehr kosten.. Ich habe ihm letztes Jahr eine Armbanduhr von Festina für 100€ geschenkt :x

    Wie war dein Wochenende denn sonst noch so?

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder, ich mag dein blogdesign ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen