Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Sonntag, 18. September 2011

Hallo (:

Gott wieder ne Woche her das ich gebloggt hab.. dabei wollt ich doch öfters ):
Naja.. gibt diesmal aber einiges zu erzählen (:

Am Dienstg hab ich endlich mein MRT bekommen.  
(Für alle die da iwann mal rein müssen, aber ein wenig Platzangst haben: lasst euch die augen mit irgendwas bedecken. Mir haben sie feuchte Tücher auf die Augen gelegt, und wenn man erst gar nicht sieht, wie eng es darin ist, geht es wirklich gut!)
Donnerstag hab ich dann die AuSwertung bekommen.
Termin hat ich um 9.30h, umd 12.00h kam ich dann endlich dran um innerhalb von 5 Minuten gesagt zu bekommen, das es ein bandscheibenvorfall ist.. yuhu
Jetz bekomm ich ende de monats spritzen in den nerv und muss hoffen das das hilft, sonst sagte die ärztin im krankenhaus :"Kommen sie wieder und wir gucken mal wies dann weiter geht"... kuh. naja

Freitag hatte ich dann auch endlich nochmal ein shooting!
Naja gut es war mehr spaß als alles andere.. und ein "Test" shooting. Ich wollte gucken ob ich mit dem Rücken fotografieren kann, da ich Samstag seid Monaten nen Shooting im Studio geplant hatte und das nicht absagen wollte.. also vorher gucken ob es klappt  ^^
shooting war deswegen auch "nur" bei mir im Garten, mit der wundervollen Rena (:
Ganz im 40er, 50er Jahre Stil kam sie hier mit einem ganzen Koffer voller stilechter toller Kleidung an <3
Hier mal das erste Bild aus dem shooting.

Mehr darüber schreib ich die Tage mal in einen extra Post wenn ich mehr Bilder hab ;)

Nachdem das alles so gut lief, ging es dann Samstag mit der Alina ins Studio.
Die hübsche brauchte Bademoden Fotos für ihre Agentur.
Davon kann ich euch leider noch ncihts zeigen, hab ich noch nichts von fertig :/
Der Micha hat mich auch wiedermal tatkräftig unterstützt, sonst hät ich das ganze auch gar nciht geschafft. immer wenns mim rücken mal nicht so gut war konnt ich ne pause machen und er hat gut weiter fotografiert ;) Danke dafür! 

Danach wurd der Tag erst richtig geil.
Ich bin mim Fleisch, dem Luke und der Nish nach Köln ins Underground.
Wieso?
Konzert von
BETWEEN THE BURIED AND ME!

mwoah!
Es war soooo gut! (:
Die machen so.. GUTE Musik.. Progressive Metal, Mathcore, Metalcore   aber auf was für eine art und weise! einfach göttlich!
Der Sänger hat eine Stimme... unbeschreiblich :D
Es ist die perfekte Mischung aus "gebrüll" und wunder wunderschönen clean passagen.. es lohnt sich wirklich sich die mal anzuhören. (Aus einem älteren Lied ist auch übrgens das Zitat aus meinem Header ;))
Leider tat mir nach einer Zeit der Rücken so weh, das es zu unangenehm wurde, und ich aus der Menge raus musste.. hät ich mir mal nicht die vorbands angeschaut.
(Die erste hieß Doyle.. die waren ziemlich bekackt... danach kamen Animals as Leaders. Die waren ganz kuhl, und komplett ohne Gesang (: )
Auch wenn ich danach vollkommen am Arsch war, hat es sich gelohnt, und es hat sehr viel spaß gemacht <3 


Naja.. und jetz ist schon wieder Sonntag. Und ich hab einen wunderbaren Tag mit dem Fleisch verbracht (:
Zuerst waren wir in Aachen in den Carolus Thermen die Saune ausprobieren. Wirklich sehr sehr toll (:
Direkt mit einem Sommeraufguss angefangen, und das ganze nach 3std in einer Backofen Sauna, in der frsche Laugenbrötchen gebacen wurden beendet. (:
Werden da jetz sicher öfters mal hin <3 Die wärme und das liegen und das entspannen taten meinem Rücken sehr gut ^^
Danach sind wir dann noch spontan sushi essen gegangen, und liegen jetz auf der couch, gucken Dexter und futtern Popcorn ;)

Morgen geht es dann auch mal wieder nach Ikea ;D
Und ich versuch nächste Woche mehr von den beiden shootings zu zeigen (:
Schönen Sonntag abend noch!



P.S. ICH MUSS MICH HIER AUCH SCHEINBAR MAL RECHTFERTIGEN
SO BESCHISSEN ICH DAS FINDE ABER EINIGE MENSCHEN PISSEN MIR ANS KNIE
1. 
"ACHSO, SHOOTEN KANN DIE ABER IMMER WENN ICH DIE FRAGE KANN DIE NICHT WEGEN RÜCKEN"
- ICH KANN NIRGENDS SELBER MIM AUTO HINFAHREN, UND AUSSERDEM, WANN WERD ICH MAL "IMMER" GEFRAGT OB WIR WAS MACHEN WOLLEN?
2.
"WIESO KANN DIE SHOOTEN WENN DIE NEN KRANKENSCHEIN HAT?"
- ICH BIN NICHT BETTLEGERISCH KRANK GESCHRIEBEN. DEN KRANKENSCHEIN HAB ICH DA ICH DURCH DEN FUCKING BANDSCHEIEBNVORFALL NICHT SITZEN KANN, UND ICH EIENN JOB HAB IN DEM ICH 8 STD VORM PC SITZE. BEWEGUNG TUT MIR GUT, UND VON MIR KANN KEINER VERLANGEN JETZ WOCHENLANG ZUHAUSE RUM ZU SITZEN UND NICHTS ZU TUN, ICH DREH HIER DURCH.

ALSO, SPART EUCH DIE KOMMENTARE HINTER MEINEM RÜCKEN UND REDET MIT MIR PERSÖNLICH. DANKE!

Kommentare:

  1. Ich hoffe mit dem PS kram bin nich ich gemeint. o.O denn ich hab das zu micha nur aus scheiß gesagt.

    schickes foto, btw.

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller blog, tolles design ♥

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich nehme ich dich mit! :D
    Sofern ich nicht selber dort verkaufe. Das steht grad nämlich auch zur Auswahl!

    Die Fotos von Rena sind übrigens unglaublich toll!
    Hast du gut gemacht!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blogdesign ist echt klasse! Das Mädel auf dem zweiten Foto trägt aber Kontaktlinsen, oder? Oder wurden die Augen nachträglich bearbeitet? :)

    AntwortenLöschen